Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.748 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Pille ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 15:00
#76 Re: ICQ usw. antworten
Ich bekomme fast jede halbe Stunde irgendwelche Nachrichten von gecrackten Sex-seiten und Britney Spears-Nacktfotos. Kann man das nicht auch irgendwie abstellen? Meine Irgore-List ist schon mehrere Seiten lang.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 17:25
#77 Re: ICQ usw. antworten
Ähnlich geht's mir auch. Irgendwo in ICQ gibt's da sowas, wo man "Incoming events" abschalten kann, nur weiß ich nicht wo, sonst hätte ich ja nicht mehr das Problem...


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 21:59
#78 Re: ICQ usw. antworten
Versuchs mal über die "ICQ-Schaltfläche". Dort steht bei mir (2001b): Security & Privacy Permissions. Dort kannst du ne Menge Sachen zur security einstellen...(logisch !)


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:04
#79 Re: ICQ usw. antworten
mich kotzt voll an das man nix mehr SMS verschicken kann!
Ich hab dir 2001b und da geht gar nix mehr! Ich hab im meim annern Windoof die 2000b, und da geht auch nix mehr!!!
So ein scheiss! Hab immer voll gern (und viel) per ICQ verschickt !!!!!!

Bei HeTill geths ja anscheinds noch!!!
Am anfang als es nix mehr ging, hab ich mir nix bei gedacht, da ja immer ma ICQ down war und des SMS verschicken net gscheid ging!!

Bei wem gehts denn doch und auch net???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:29
#80 Re: ICQ usw. antworten
Ich hab die Version 2000b und da funktioniert alle wunderbar.
Auch diese lästigen Nachrichten bin ich los. Bei 2000b ist das so ähnlich wie King_Nothing es beschrieben hat. Man geht auf 'Preferences', bei 'Security & Privacy' auf 'Ignore' und schliesslich auf 'Do not accept Multi-Recipient Messagers from Users not on my Contact List'.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

12.01.2002 20:37
#81 RE:Re: ICQ usw. antworten
Also seit gestern macht Icq, was es will. Jedes Mal, wenn ich den Mist öffnen will, muß ich mich registrieren. Und wenn ich mich erstmal registriert hab, dann stürzt das Programm ab. Sehr, sehr merkwürdig. Bislang lief die Version 2000b sehr stabil und von heut auf morgen is das Ding im Arsch.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




---------------------------James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York----------------------------



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.02.2002 21:47
#82 RE:Re: ICQ usw. antworten
Ich habe ein Problem:
Mein ICQ kann ich zwar installieren, und mein Alten Namen auch nehmen, doch wenn ich das Passwort (es ist das richtige) eingegeben habe, kann ich nicht auf add/invite User klicken. Also kann ich keine User zu meiner kontaktliste nehmen. DAs komische ist, wenn ich ICQ auf meinem alten rechner installiere, funktioniert alles, doch auf dem neuen irgendwie nicht.
Kann mir da jemand helfen??
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

20.02.2002 15:49
#83 RE:Re: ICQ usw. antworten
Versuchs doch mal mit den 'White Pages' (irgendwo recht im Menü)! Das ist zwar eigentlich das selbe wie 'Add/Invite Users', aber es könnte klappen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.02.2002 17:06
#84 RE:Re: ICQ usw. antworten
Ne klappt auch nicht, ich kann zwar die User suchen, aber dann läuft nichts mehr
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.02.2002 14:39
#85 RE:Re: ICQ usw. antworten
Also - ich habs ja schon seit längerem, doch erst neulich hab ichs runtergehaun, weils nicht wirklich funktioniert hat - seit ich des wieder drauf hab und wenn ichs dann starte, wird ICQ.com als startseite bei meinem browser festgelegt - kann mir mal einer erklären wie ich des deaktiviere?
Danke


It's all good, alive and well. Got a couple of interesting things to tell you about, very soon.
Lot's of rumours out there to be addressed and lots of truth coming your way."

- Lars Ulrich - 2001|11|20

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.02.2002 15:22
#86 RE:Re: ICQ usw. antworten
klick auf main/preferences/connections und mach da bei general/launch das mittlere Häkchen weg. Dann dürfte es behoben sein.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

27.02.2002 19:04
#87 RE:Re: ICQ usw. antworten
Hi!
Also ich nimm nicht mehr ICQ (macht mein ganzes Sytem instabil )
Ich hab jetzt Trillian! Is so ein (geiles *gg*) Prog, wo man den MSN, ICQ, Yahoo und AIM in einem hat! Is saucool stabil und einfach zu bedienen! Nur is bei mir immer der status: disabled. Weiß nicht wieso das so ist ()??

Aber sonst ok!

Nothing

Achja Link zum downloaden wäre http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_216901.html
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

28.02.2002 17:20
#88 RE:Re: ICQ usw. antworten
so verbreit ich mal panik.
ICQ SCANNT EURE FESTPLATTE!!!
ja, ist so, wieso weiß ich nicht, aber jedenfalls wird bei jeden Start von ICQ eure Festplatte gescannt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

28.02.2002 18:20
#89 RE:Re: ICQ usw. antworten
woher willst du das wissen?
Sag jetzt nicht, dass so eine Nachricht war, die du über ICQ gekriegt hast! Da kannste nämlich drauf scheißen, die stimmen nie. Das ist dumme Panikmache von irgendwelchen Spinnern, die auch ab und zu mal son Ding in Umlauf setzen, dass ICQ ab dann und dann was kostet, oder das alle inaktiven User gelöscht werden.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.03.2002 11:27
#90 RE:Re: ICQ usw. antworten
hab mal eben ne Frage zum IE 6.0:
Ich hab WinXP neuinstalliert und hab dadurch diesen wunderbaren IE 6.0, nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bin grad mit Opera drin, aber mit dem IE komm ich nicht rein, woran liegt das?
Was muß ich einstellen, dass ich mich wieder einloggen kann?


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen