Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.720 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.11.2003 00:33
#106 RE:ICQ usw. antworten

Also als ich vor 2 Monaten das lezte mal meine Festplatte formatiert habe, mußte ich mir wieder ICQ runter laden , ich hab mir erst mal das ICQlite runtergeladen das hatte schon diese Doofe Werbung im Dialog-Fenster, bei dem 2003a Ist das zwar auch , aber nicht so extrem wie beim Lite, und beim Lite , hatte ich viel mehr smilies vorallem auch neue, nicht so wie beim Alten Lite und beim 2003a.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.11.2003 01:34
#107 RE:ICQ usw. antworten

nur doof wenn man selbst tausend smilies hat... aber der andere es doch nur als ASCII sieht....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.11.2003 11:02
#108 RE:ICQ usw. antworten

Ah gut, dann würde ich allen empfehlen die Werbung nervt, sich ICQPlus zuholen. Das ist ein Programm mit dem ihr eurer ICQ mit tausenden Skins ausstatten könnt. Und da ich im Moment ICQPro 2003a benutze in Kombination mit ICQPlus sehe ich keine Werbung weil die wohl von den Skins überdeckt wird.
Googelt einfach mal ICQPro...



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.11.2003 13:51
#109 RE:ICQ usw. antworten

Wo kann man sich denn ein paar gute Skins runterladen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.11.2003 14:23
#110 RE:ICQ usw. antworten

@King Nothing
Wie sind überhaupt die Smileys bei ICQ Pro?Nach dem Update bei ICQ Lite sehen meine total kacke aus,weil sie total bunt sind.
Vorher hatte ich welche die waren recht groß und sollten rund sein waren aber eckig,irgendwie fand ich die cool,aber jetzt...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.11.2003 14:37
#111 RE:ICQ usw. antworten

Hm, kann ich nicht beurteilen. Es sind runde, gelbe Smileys bei mir... nicht knallbunt, aber schon mehr als ein Standardsmiley. Ich mag die aber trotzdem nicht. Ich bin da eher oldschool und bleibe bei ":)", ";)" ":)=", ">:->" ... und Co. ;)
geht schneller und ist nicht so aufgesetzt



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.12.2003 18:47
#112 RE:ICQ usw. antworten

WOW!
sms-senden über icq geht wieder. in deutschland gehts aber nur ins d1-netz!
international is aber auch ne menge drin!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.01.2004 04:40
#113 RE:ICQ usw. antworten

Ah cool, endlich!
Welche ICQ Version benutzt du? Evtl geht es ja nur mit der "neuen" ICQ 2003a *grübel*

Gleich mal ausprobieren



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.01.2004 10:51
#114 RE:ICQ usw. antworten

die 2003b
2003a... wo lebst du? *G*
aber es geht scheinbar auch net immer...
also einige von meinen guten-rutsch-wünschen kamen an. andere nicht... :-/


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2004 14:21
#115 RE:ICQ usw. antworten

2003b ist Dreck, weil es sich nicht per ICQ Plus anpassen lässt - noch nicht. Und solange das nicht der fAll ist werde ich bei 2003a bleiben. Da hab ich schöne Skins, und keine Werbung. Und was macht eigentlich 2003b so toll? Hm, naja... werd ich dann sehen wenn ICQ Plus angepasst worden ist.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.01.2004 14:30
#116 RE:ICQ usw. antworten

versteh ich net ganz.. hab auch jetzt n skin. und werbung hatte ich irgendwie schon immer....


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2004 14:34
#117 RE:ICQ usw. antworten

Ja Werbung habe ich eben durch ICQ Plus nicht... und solange es das nicht für die aktuelle Version gibt, mach ich auch keine Anstalten mir 2003b zu holen. Wenn ich meinen Skin nicht behalten kann, geht gar nix



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.01.2004 14:38
#118 RE:ICQ usw. antworten

icq plus... *ähm* ist das bei icq.com zu bekommen oder ist das n *räusber* freaky tool?


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2004 14:52
#119 RE:ICQ usw. antworten

Nein, bei ICQ.com bekommst du das nicht... und "freaky" ist es sicher auch nicht. Es ist einfach nur ein.. nun... Add-On. Also es ist kein Bullshit, sonst hätte ich es ja nicht



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.01.2004 18:39
#120 RE:ICQ usw. antworten

Ach Sh*t. Hatte 2003a und 2003b verwechselt. Dachte die 2003a wäre die neuste Version... Naja hatte die 2003b vor ner Woche mal drauf, weil die ja anzeigt, ob der Gesprächspartner gerade etwas schreibt. Hab mich inzwischen aber so an mein LunaXP Skin gewöhnt, dass ich doch wieder das 2003a installiert habe.

DL von ICQ Plus bei chip.de: http://195.27.236.234/downloads/34493/ip...8a17edf22d9.exe



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen