Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
FiXXXer ( Gast )
18.02.2001 02:12
Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Ich will ja hier nicht groß meckern, im Großen und Ganzen ists ja nicht schlecht, was hier am gestrigen Tag so vor sich ging, aber sind das nicht ein bisschen zu viele Foren? Ich meine, werden ausgeweitete und manchmal auch sehr lange Threads nicht durch die vielen Auswahlmöglichkeiten an Foren, und dem exakten plazieren der Threads in das exakt dafür gemachte Foren, verschwinden?
Wenn sich jedoch jeder ein bisschen ins Zeug legt, und noch fleissiger schreibt, wird die ganze Sache sicherlich zu einer Bereicherung. Sollte dem jedoch nicht so sein, kann es sein, dass es vielleicht bald ein bisschen kurzatmiger hier wird.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin mal optimistisch.

"Control your life through insanity."

Locutus ( Gast )
18.02.2001 11:24
Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
hi,
ganz Unrecht hast du damit sicher nicht. Ich denke mal, das es in einigen Bereichen wahrscheinlich eh ruhig bleiben wird, z.B. Radio und TV. Diesen Bereich find ich für eine Metallica Fansite eh ein bißchen unpassend, aber schau mer mal.
Wir dürfen gespannt sein, was HeTill noch so auf Lager hat.

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

JoKurt ( Gast )
18.02.2001 11:52
#3 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Ich finde es eigentlich besser, mit den vielen Foren, dann kann man auch über mehr "Bereiche" was schreiben.
Nur die Mods werden viel damit zu tun haben, die Threads richtig zu platzieren, da immer wieder welche irgendwo stehen... Grade neue werden bestimmt öfters mal da was falsch machen, aber das macht ja nichts. War ja auch vorher so, und mir ist ein Neuer, der was schreibt, auch wenn's anner falschen Stelle ist, lieber, als einer, der nichts schreibt...(WOW, was für ein Satz! )
Und normalerweise kann man einen kurzatmigen thread durch ne eine etwas "bessere" Antwort ja auch wieder interresssant machen... Da sehe ich also keine Probleme...
Deswegen - auf ein gutes neues Forum!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"DesNeueForumIstGenial!"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
18.02.2001 13:59
#4 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Eigentlich hast ja recht. Wenn manche Foren fast leer sind, ists ja auch kein Beinbruch. Und wenn mal was daneben geht; für was sind denn Mods da?
Bevor wir hier weiterhin negative Stimmung verbreiten, hören wir lieber auf, und erfreuen uns unserer neuen Foren.

Pille ( Gast )
18.02.2001 14:15
#5 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Warum werden VIP's auch nur noch ernannt? Und was hat das für Auswirkungen?

HeTill ( Gast )
18.02.2001 14:20
#6 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Wir werden neue Zahlen machen, wann einer VIP wird, weil 150 Nachrichten sind schnell erreicht...
HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
18.02.2001 15:28
#7 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
...setzt ihr nur die Anzahl der zu schreibenden Beiträge höher, oder ernennt ihr wirklich einen User zum VIP? Dass zum Bleistift einer zig Beiträge hat, die aber alle "scheiße" sind und er bloß Blödsinn verzapft oder unerwünschte Kommentare(rechtsradikal, satanistisch,...) zu allem gibt, und dieser dann nicht zum VIP wird. Wie schauts da aus?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

FiXXXer ( Gast )
18.02.2001 17:47
#8 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Wenn jemand rechtsradikale, satanistische oder beleidigende Aussagen von sich gibt, wird sich dieser jemand sicherlich nicht lange im Forum aufhalten.
Zudem muss ich sagen, dass mir die neuen Foren immer mehr munden. Hier wird doch mehr geschrieben, wie ich anfangs befürchtete. Nur weiter so.

Locutus ( Gast )
18.02.2001 18:10
#9 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
also ich finds hier echt ziemlich cool, um nicht zu sagen: ich fühl mich hier sauwohl!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

JoKurt ( Gast )
18.02.2001 20:50
#10 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten
Ich finde es auch richtig gut mit den gestaffelten Foren...
Da kann man sich zu mehr Themen als bisher auslassen

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Markus ( Gast )
19.02.2001 15:18
#11 Re: Wird das alles nicht ein bisschen zuviel? antworten