Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
fabian. ( Gast )
Beiträge:

12.08.2001 19:36
Queens Of The Stoneage antworten
wer sie kenne liebt sie - wer nicht verpasst was.
was sagt ihr zu nick,josh und ihrem wanderzirkus und zu den beiden alben?
teilt jemand das glück sie schon live gesehen zu haben?

Philbart ( Gast )
Beiträge:

12.08.2001 20:09
Re: Queens Of The Stoneage antworten
Ich hab sie auf dem Hurricane gesehen und muss sagen ziehmlich geil. Super Songs und cooles Stage Acting.
Aber ich kenn so eigentlich nur ein paar Songs.

fabian. ( Gast )
Beiträge:

12.08.2001 20:33
#3 Queens Of The Stoneage antworten
ja cool beim hurricane war nick ja mal wieder nackt.bald wird es auf www.qotsa.de bilder von dem gig geben also stay tuned!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.11.2003 19:00
#4 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Oha, welch Staub auf diesem Thread ruhte...
Also ich höre ja immer wieder gerne QOTSA, aber bisher eigentlich nur die Songs von der "Songs For The Deaf". Hab mir dann gedacht, dass es ja noch was bekanntes davor gab, von der "Rated R"... und ich hab grad den derbsten Ohrwurm überhaupt von "Feel Good Song Of The Summer". So ein verdammt einfacher Song, und doch soooo genial. Acht Wörter, stumpfes Geprügel mit einen Mini-Schraddel-Solo... das lässt Songwriting so einfach aussehen. Aber es war wahrscheinlich verdammt schwer einen so prägnanten Song auf die Beine zu stellen.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.11.2003 19:30
#5 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Glaub nciht, dass das mordsschwer war.
Ich denk eher, dass Josh das im Suff oder während er bekifft war geschrieben hat.

Hab sie vor nem jahr ziemlich intensiv gehört und alle drei Alben hier.
Kann man sich zwischenzeitlich immer wieder gut anhören.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.11.2003 20:52
#6 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Also ich weiß net,alles was ich von der Band gehört habe fand ich irgendwie extrem langweilig,da wäre unter anderem die Rock am Ring-performance,etliche Mp3s,ich hab wirklich versucht was an der Band zu finden aber bin irgendwie gescheitert.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.11.2003 20:56
#7 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Das is bei der Band aber nix neues, da scheiden sich die Geister.
Die einen findens genial, die anderen langweilig.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.11.2003 21:43
#8 RE:Queens Of The Stone Age antworten

ich stimme für's erste! aber nur live!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.11.2003 22:31
#9 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Hm, kann echt auch aus einer Laune heraus entstanden sein... oder beim Jammen. Wer weiß ob der Hidden Track auf "Songs For The Deaf" zeitlich vor "FGHOTS" angesiedelt ist? Noone knows, richtig

Ich kann gut verstehen dass man sie entweder lieben oder hassen kann. Ist halt nicht für jeden etwas, und eigentlich braucht es auch 'ne Zeit bis es zündet. Blackmail gehen ja auch in die selbe Richtung, und die hatten es bei mir am Anfang auch nicht leicht.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.11.2003 17:38
#10 RE:Queens Of The Stone Age antworten

ich find qotsa geil!

keep creeping & banging

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.11.2003 18:48
#11 RE:Queens Of The Stone Age antworten

Manche Sachen von denen sind echt geil, manche einfach nur lahm. Ich habe selten so ein kontrastreiches Album gehört wie "Songs for the deaf"


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

21.11.2003 08:37
#12 RE:Queens Of The Stone Age antworten

hab sie am open air in st. gallen gesehen und ne weile sehr viel die songs for the deaf gehört. ist eigentlich ziemlich geil, kann sie aber nicht immer hören. erscheint mir manchmal auch ein wenig langweilig, obwohl sie einige total geile songs haben.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.07.2007 22:31
#13 RE: RE:Queens Of The Stone Age antworten

JETZT

Live-Übertragung des Queens-Konzert in Berlin... zu erreichen unter spiegel.de. Keine Ahnung was die da gedacht haben. Jedenfalls lief jetzt gerade Feel Good Hit of the Summer


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.07.2007 03:38
#14 RE: RE:Queens Of The Stone Age antworten

jo, auf metalhammer.de haben sie es auch übertragen... hatte aber selber bandprobe, konnts also nicht anschauen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2009 11:59
#15 RE: RE:Queens Of The Stone Age antworten

In Antwort auf:
Them Crooked Vultures ist eine Hard-Rock-Supergroup, die sich im Jahr 2009 in Los Angeles gründete.

Sänger und Gitarristen Josh Homme (Queens of the Stone Age, Kyuss),
Led Zeppelin-Bassisten, Mandolinenspieler und Keyboarder John Paul Jones,
Schlagzeuger Dave Grohl (Foo Fighters, ehemals Schlagzeug bei Nirvana).






Das ganze Album gibt es bereits legal bei YouTube zu hören.

Klingt beim ersten Hören ganz nett. Mehr was zum nebenbei Hören.


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Seiten 1 | 2
«« Die Ärzte
RAMMS+EIN »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen