Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Sites im Web
HeTill ( Gast )
18.02.2001 12:32
www.hetill.is.here.de antworten
2. Beste Site im WWW
Nur halt nicht up-to-date...

http://www.hetill.is.here.de

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
18.02.2001 12:38
Re: www.hetill.is.here.de antworten
ich hab dir gestern was ins GB geschrieben! ;-)

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; Live Shit Vid3.

JoKurt ( Gast )
18.02.2001 12:39
Re: www.hetill.is.here.de antworten
HeTill, schreib die Url doch bitte nochmals richtig hin in den thread, am besten natürlich als echten Link!
(Dann muss man net copy'n'pasten...*gg*)
Gilt auch für alle anderen, die hier Sites vorstellen!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

HeTill ( Gast )
18.02.2001 12:42
#4 Re: www.hetill.is.here.de antworten
Schon gemacht...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.08.2003 12:38
#5 RE:Re: www.hetill.is.here.de antworten

Also die Adresse ist zwar nicht mehr aktuell, aber guckt mal auf http://www.henning-tillmann.de ... Inhaltlich komplett überarbeitet und teilweise auch vom Layout. Hoffe, ihr schreibt mir was ins Gästebuch!

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.09.2003 16:31
#6 RE:Re: www.hetill.is.here.de antworten

Ich will ja nich meckern, weil es isch deine Seite&jedem das Seine, aber ich finde Seiten, die keine Alternative zu Java-Scripten-Dingsda anbieten&zuviel Flash ham einfach scheiße...

... auch weil ich sie net anguggn kann, ohne mir komische PlugIns runterladen zu müssen

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.09.2003 18:11
#7 RE:Re: www.hetill.is.here.de antworten

ich persönlich mag flash auch net.... für n intro oder ne präsentation isses gut, aber nicht für ne gesamte website..... allein schon ein menü sollte die fähigkiet besitzen, dass einzelne menüpunkte im neuen fenster zu öffnen sind, wenn der benutzer es so gerne hätte. das kann man zwar beim flahs auch programmieren, macht aber keine sau.... flash sieht toll aus, ist aber total benutzerunfreudnlich... auch texte lassen sich nicht kopieren...
echt unpraktisch.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.09.2003 18:53
#8 RE:Re: www.hetill.is.here.de antworten

bei mir kommen per menü immer neue fenster :9
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.09.2003 00:15
#9 RE:Re: www.hetill.is.here.de antworten

ö - sag ich jez ma nix zu... weißt ja eh was ich eigentlich meinte! ^^

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen