Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
WildChild Offline

Overkill Member

03.06.2004 20:52
#16 RE:Children of Bodom antworten

Also wennsch mich recht erinner...ist Kissing the shadows ne auf der "neuen" sprich Hate Crew Deathroll druff! Is auf der Follow the reaper oder Hatebreeder drauf. Müsst ich nachgucken aber ich bin zu faul!
------------------------------------------------------------

Warheart!
With no remains of compassion or love
Warheart!
Hate your fellow as yourself

Kirk1986 Offline

Helpless Member

04.06.2004 07:06
#17 RE:Children of Bodom antworten

CoB ist schon ne hammer Band. Sie ist einer meiner Lieblingsband, weil die sowas von abgehen und der Sound stimmt einfach. Die Gitarre ist einfach nur geil und es passt irgendwie alles zusammen. Echt ne super Band. Mein Lieblingslied ist "Everytime I die" und "Lake Bodom" find ich auch immer besser :D
__________________________________________________________________________________________________________________

WildChild Offline

Overkill Member

04.06.2004 11:59
#18 RE:Children of Bodom antworten

yo...das ist korrekt. Wobei mir eher die schelleren songs zusagen wie z. B. Hatebreeder oder auch needled 24/7 und Hate Crew deathroll!
Und live klingt das auch geil.
------------------------------------------------------------

Warheart!
With no remains of compassion or love
Warheart!
Hate your fellow as yourself

Infinite Offline

Newkid

30.06.2004 14:35
#19 RE:Children of Bodom antworten

Children Of Bodom sind einfach nur geil.. ich habe alle Alben und die sind einfach nur super
Am besten find ich "Hatebreeder" und "Hate Crew Deathroll"
Die neue EP wird sicher auch genial.... obwohl Alexander ausgestiegen ist..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen