Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 13:55
Children of Bodom antworten
Wie findet ihr die Band Children of Bodom?
Ich find sie genial, die Jungs haben echt was drauf. Das neue Album "Follow the Reaper" ist der Hammer, richtig geiler melodischer Death Metal.
Schreibt mal eure Meinung zu der Band auf.

cu Angelripper

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 14:07
Re: Children of Bodom antworten
Ich finds sie ja im eigentlich nicht richtig schlecht, mich plagt nur das gleiche Problem wie bei Iced Earth. Sie sind irgendwie zu episch, bzw. für ihre Härte zu melodisch. Aber manche Songs sind wirklich nicht schlecht.

"Control your life through insanity."

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 20:39
#3 Re: Children of Bodom antworten
Children sind einfach nur genial. Begeistert bin ich von Alexi`s Gitarrenkünsten *staun*. "Follow The Reaper" ist bis jetzt das beste von allen. Vor allem die Keyboards klingen jetzt richtig fett. Fand ich früher zu überdreht. Bin mal gespannt wies weitergeht. Auf jeden Fall ein Download wert.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.06.2002 10:22
#4 RE:Re: Children of Bodom antworten
In Antwort auf:
für ihre Härte zu melodisch

ist doch richtig geil, wenn man trotz hartem geballer immer noch so schön ruhige meledien in der musik findet... aber das ist halt geschmackssache.

In Antwort auf:
Begeistert bin ich von Alexi`s Gitarrenkünsten *staun*.

Er spielt zwar ziemlich geil... aber irgendwie fällt doch auf, dass er auch nur diesen einen Stil beherrscht.... er spielt immer wieder die gleichen arpeggios... die könnte ich zwar nicht so spielen... aber warum darf mich das nicht stören? (ich will mich nur gegen leute schützen,d ie gelich was dagegen sagen - so von wegen "spiels besser".... jene sollten mal begreifen, dass solche sprüche hirnschwund beweisen)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.06.2002 21:30
#5 RE:Re: Children of Bodom antworten
jo, also Childeren of Bodom kann man ach immer ma hören ...

ham nen guten eigenen Sound ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.06.2002 17:24
#6 RE:Re: Children of Bodom antworten
Children Of Bodom waren mal richtig geil, "Hatebtreeder" und "Something Wild" sind zwei arschgeile Alben.

Leider ham sie ihren geilen, schnellen Melo-Death auf der letzten Scheiße, ääh, Scheibe zugunsten von höchst mittelmässigem, fast schon kommerziellen Mid-tempo Pop-Death verlassen... Mit sowas hat man in Finnland wohl Erfolg :(

Trotzdem, die beiden ersten sind absolut geil!!!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

25.06.2002 21:45
#7 RE:Re: Children of Bodom antworten
Ich finde die nicht schlecht. Ich habe zwar nur ein paar Songs auf Samplern und die Live in Tokio, aber ich habe sie mal live gesehen, wo sie mir sehr gut gefielen. Der Sänger (Namen vergessen) erinnerte mich von seiner Art her etwas an den jungen Hetfield. Die Bewegungen und seine Art wie er sein Instrument spielte.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.06.2002 22:27
#8 RE:Re: Children of Bodom antworten
die alten songs waren schon intelligenter, aber der sound von der reaper..... *schwärm* den hätten sie mal schon vorher haben können!

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

29.06.2002 22:32
#9 RE:Re: Children of Bodom antworten
ich habe nur die reaper, aber ich bin echt mal gespannt darauf wie die live sind.
zum glück sind die dieses jahr ja auch in wacken.
ich glaube, da wird es viele pfützen auf dem boden geben, weil wieder etliche vor staunen sabbern werden.
bin mal gespannt.
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.02.2004 16:30
#10 RE:Re: Children of Bodom antworten

weiß eigenltihc jmd, wann die wieder n neues album machen und ne tour oder so?



[X] Nail here for new monitor

Tama_Player Offline

Newkid

Beiträge: 5

15.05.2004 13:35
#11 RE:Re: Children of Bodom antworten

http://www.cob-board.de.vu/
COB-Board die Community für Children Of Bodom und Metal Fans!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.05.2004 21:36
#12 RE:Re: Children of Bodom antworten

schön!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.05.2004 22:39
#13 RE:Re: Children of Bodom antworten

Wenigstens hat er keinen neuen Thread dafür aufgemacht.

Und außerdem bin ich dank dem Link an ein nettes COB-Bootleg aus Paris gekommen *hrhr*



WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

21.05.2004 21:03
#14 RE:Re: Children of Bodom antworten

dag erstma....naja die bodom kinder findsch echt cool.
Die ham mich erst auf so einen melo-death trip gebracht. sind die besten in ihhrem genre....ohne frage.

MetallicA*kicks*Ass Offline

Newkid

Beiträge: 2

02.06.2004 20:11
#15 Children of Bodom antworten

Also CoB ist eine meiner Liebnlingsbands, finde sie echt genial!!!

Hab seit neuestem die komplette Diskographie, ist echt geil, nur zu empfehlen...

Am besten vom neuen Album gefällt mir aber Kissing the Shadows... die Gitarrenparts sind einfahc nur genial!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen