Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 01:11
LIVE TABS antworten
kann mir jemand sagen auf welcher site es live tabs von tallica gibt? also nich der album schinken! das bekommt man ja überall!
früher gabs mal auf kirkhammet.de alle live tabs aber die hat schon seit längerer zeit geschlossen!
kann mir da jemand helfen?
hat die vielleicht jemand gespeichert?
danke im vorraus
marc
JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!! <br>
(is das nich so bei freundinnen?!)

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 11:53
Re: LIVE TABS antworten
Ich hab 'ne Seite für dich: http://www.metnem.com/tabs

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Serial_Killer ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 13:19
#3 LIVE TABS antworten
Hi an alle da draußen ich suche dringend die Tabs von dem was Kirk nach For Whom the bell tolls in Woodstock99 spielt ich glaub das iss der Trauermarsch aber darunter finde ich nichts.Wenn ihr wisst wie das richtig heißt oder wisst wo ich Tabs dazu finde helft mir danke.



cya in hell yours Serial_Killer


"i can't remember anything can't tell if this is true or dream"

Wille ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 18:26
#4 Re: LIVE TABS antworten
In Antwort auf:
ich glaub das iss der Trauermarsch

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, was meinst du denn für einen Trauermarsch?

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 19:13
#5 Re: LIVE TABS antworten
Ich weiß auch nicht genau, was das ist aber es wird auf jeden Fall mit 'nem Bottleneck gespielt und das gleiche wird auch am Ende von 'The Thing That Should Not Be' auf S&M gespielt.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Wille ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 19:39
#6 Re: LIVE TABS antworten
Ach so, das ist ein "Trauerstück" nach The Thing that should not be? Ich hätte gedacht, das ist einfach ein Übergang zu Fuel. Peinlich,peinlich

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen