Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 21:36
20 Jahre MTV antworten
Hey!
Ich wollt fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob und wann MTV die Sendung mit Metallica wiederholt! Ich hab das nämlich verpasst!
cya BiTcH
cya, BiTcH

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 21:51
Re: 20 Jahre MTV antworten
meinst du des wo se über 20 Jahre Rock gesprochen haben??
Mit em Lars???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 22:24
#3 Re: 20 Jahre MTV antworten
Da kamen auch metallica vor. ich glaube sogar das sie den längsten spot abgesahnt haben. länger als die gunners auf jeden fall, und alle haben sie sie gehuldigt, von slash bis papa roach




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 23:57
#4 Re: 20 Jahre MTV antworten
Aaaaaaaaargh!
Verpasst!
Verdammt!
Wann wird des wiederholt?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 00:08
#5 Re: 20 Jahre MTV antworten
jo dann war das das was du meinst!!
Soweit ich weiss wird des nix mehr wiederholt!

(Sooo wichtig war des auch wiede net!)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:03
#6 Re: 20 Jahre MTV antworten
Also ich hab das jetzt schon mind. 2 mal gesehen und so wie ich MTV kenne wird das noch weiter wiederholt...
Aber wie schon gesagt, sooo wichtig war das auch nicht.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 14:56
#7 Re: 20 Jahre MTV antworten
Ok, thx! Aber falls irgendjemand mal wieder was davon hört, könnte er ja vielleicht `ne Mail an mich schreiben! Wär`echt lieb von euch!!!!!!!!!!!!!

cya, BiTcH

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 16:02
#8 Re: 20 Jahre MTV antworten
Also das mit Metallica wird sicher nicht mehr wiederholt, letzte Möglichkeit wäre Donnerstag Abend gewesen!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 16:37
#9 Re: 20 Jahre MTV antworten
Ach, Lars war wieder mal so richtig himmlisch bei den 20 Jahren Rock.
Aber leider schien es als wäre er auf Guns&Roses nicht gut zu sprechen gewesen und es ihm sehr zuwieder war sich zu dieser Band äußern zu müssen. Warum wohl *GGG*??

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 08:31
#10 Re: 20 Jahre MTV antworten
Danke, dass du mich so wunderbar neidisch machst!!!! *gggggg*

cya, BiTcH

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen