Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.09.2002 20:18
#16 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten
also ich find die bringen schon ne gewisse härte mit sich, mit der man sich anfreuden kann ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2002 08:50
#17 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten
Also für Weicheier ist die Band nix – hier geht’s mächtig zur Sache – und wer das nicht hört – sollte am besten die Finger von der Band lassen – und sollte sich weiter seinem seichten geklimper widmen.
Der Sänger ist genial – paßt perfekt in das Konzept der ganzen Platte – sehr aggressiv – aber trotzdem ist noch jedes Wort verständlich gesungen.
Die Gitarren reißen mächtig fette Riffs vom Griffbrett – sehr schnell und melodisch – aber trotzdem aggressiv und hart. Wer Bands wie Slayer – At the Gates oder Death mag – wird diese Platte lieben – alle anderen sollten weiter ihrer Rock Ballade Vol.25 anhören
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

04.09.2002 12:53
#18 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten
Ich finde 'At the Gates', die quasi die Vorgängerband von 'The Haunted' sind, mittlerweile besser als 'The Haunted'. Vorallem der 'Slaughter of the Soul' Album hats mir angetan. Die gehen schon mehr in die Death Metal Richtung, speziell Alben wie 'With Fear I kiss the burning Darkness'.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2002 14:12
#19 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten
@Pille
Oh ja – Slaughter of the Soul von At the Gates gehört meiner Meinung nach zu den besten 10 Scheiben die im Death/Thrash Metal Sektor ja gemacht wurden – das ist eine mehr als genial Scheibe – aber ich stelle beide Alben eigentlich auf die gleiche Stufe – weil sie sich einfach von der großen Masse abheben – und das macht sie so einzigartig.666666

Hier die meiner Meinung nach absolute Top 10 im Death/Thrash Bereich


1.Human - DEATH
2.Reign in Blood – SLAYER
3.Ride the Lightning - METALLICA
4.Slaughter of the Soul – AT THE GATES
5.Piece of Time – ATHEIST
6.The Haunted made me do it – THE HAUNTED
7.The Legacy – TESTAMENT
8.Beneath the Remains – SEPULTURA
9. Testimony Of The Ancients - PESTILENCE
10.Heartwork - CARCASS


Diese Alben sollten ein keiner CD Sammlung fehlen – ist aber wie bei allem immer reine Geschmacksache

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.09.2002 17:12
#20 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten
ich habs halt ned so mit diesen Death Metal Stimmen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.10.2002 17:32
#21 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

Wo hier eh gerade die Rede von At The Gates war: Ich hab' mir heute mal deren Album Slaughter of the Soul gekauft, das lächelte mich im Geschäft so schön an. *g* Also die CD-Version mit den paar Bonustracks dazu (u.a. "Captor of Sin" von Slayer gecovert, huiuiui, das geht ab ). Zur Musik ein bißchen, rein musikalisch spricht's mich schon mal sehr an, also das Drumgeballere und das Riffing ist wirklich erste Sahne. Die Stimme ist für mich im Moment noch sehr gewöhnungsbedürftig aber ich hab's ja erst ein paar Stunden. Außerdem hab' ich das mit der Stimme damals in den Anfängen auch bei Slayer, Sepultura und The Haunted gedacht und heute...


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2002 13:57
#22 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

@Hetfieldfan
Slaughter of the Soul ist ne super fette Platte - hör sie dir 2-3 mal an und sie läuft runter wie Öl - und die Stimme ist doch auch mega geil - super Sänger - super Musik - super Album und die Bonus Songs sind auch geil - rundum ne richtig gute Geldanlage :)
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.10.2002 14:14
#23 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

ich wess ja net obs schon erwöhnt wurde, aber soweit ich weiss binrgen die ah sch obald wieder ne neue platte raus ... hab ich im RH gelesen (wenn ich mich net verlesen hab)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2002 14:24
#24 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

Ja - The Haunted bringen im Feb. ihr neues Album raus - und hoffentlich wird es so geil wie das letzte - und dann kommen sie auch hoffentlich mal mit ner richtigen Deutschland Tour
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.10.2002 17:59
#25 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

hab gestern bei WinMX mal nen song von "Artillery" gefunden. also mit The Haunted hat das ja nichtmehr so viel zu tun.
Oder lieg ich da Falsch und das war die band vor The Haunted

EDIT: ist ja strenggenommen die gleiche Band. Die hatten 1999 soger noch ein Album rausgebracht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.10.2002 01:17
#26 RE:Re: The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

@Vic
Nee - At the Gates war die Band vor The Haunted - und die haben beide sicherlich nichts mit Artillery gemeinsam
Uh - schnell mal kurz was gecheckt - eine gewisse Verbindung gibt es schon - der Schlagzeuger Per Moller Jensen von The Haunted hat
früher mal bei Artillery gespielt - aber Artillery gibt es ja auch schon ewig - seit 1985 - und die kommen ja aus Dänemark.
At the Gates und/bzw. The Haunted sind aus Schweden.
1999 war der Schlagzeuger noch bei Atillery - ist aber dann 2000 zu The Haunted gewechselt - so jetzt stimmt aber
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

23.11.2002 21:49
#27 RE:The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...newsitemID=7790
Schade eigentlich, dass ich kein MTV hab...
Aber das neue Album werd ich mir dann trotzdem holen.

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.11.2002 22:44
#28 RE:The Haunted - gibt euch fett was auf die Ohren Antworten

@S.O.D.
hm...bei BNR Metal page (oder wie das nu heißt) steht bei neiden Bands die genau gleiche besetzung. was nu?

edit:
sorry, Fehler meinerseits, hab mich da irgendwo vertan

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2
«« Cacophony
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz