Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Sandman ( Gast )
21.08.2001 09:44
Bob Marley Antworten
Was haltet ihr von Bob Marley?

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Mart ( Gast )
21.08.2001 13:05
Re: Bob Marley Antworten
Marley ist ne Legende. Ich bin eigentlich kein grosser Reggae-Fan, aber sein Musik ist auf jeden Fall etwas Besonderes und ich höre es ziemlich gern. Lieder wie "No Woman, No Cry" oder "I Shot The Sheriff" sind wirklich gut.

BTW - ich weiss nicht ob ich jetzt Recht habe, aber hat "I Shot The Sheriff" einmal nicht auch ein Rapper gemacht? Jedenfalls finde ich die Marley-Version viel besser.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

HeTill ( Gast )
21.08.2001 14:28
#3 Re: Bob Marley Antworten
Ich glaub ja, aber Ricky Tzatziki hat's auch gecovert (hat er ma bei Raab's Vivasion Plus vorgestellt)

HeTill@metallicafan.de

"...we've come here to kick your ass..."
JAMES HETFIELD, sad but true
may 10th, 1997 - poor touring me
MÄNNER nehmen in den arm / MÄNNER geben geborgenheit / MÄNNER weinen heimlich / MÄNNER brauchen viel zärtlichkeit / MÄNNER sind so verletzlich / MÄNNER sind auf dieser welt einfach unersetzlich / MÄNNER kaufen frauen / MÄNNER stehn ständig unter strom / MÄNNER baggern wie blöde / MÄNNER lügen am telefon / MÄNNER sind allzeit bereit / MÄNNER bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

Phantom Lord ( Gast )
21.08.2001 14:32
#4 Re: Bob Marley Antworten
Ich bin kein Fan von ihm aber habe auch eine Best Of,die ich mir ab und zu mal anhöre.Ich finde übrigens die Live-Version von "No women no cry" besser als die Album-Version.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Mart ( Gast )
21.08.2001 15:24
#5 Re: Bob Marley Antworten
@Phantom Lord
Jo, ich auch.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Soldier ( Gast )
21.08.2001 20:06
#6 Re: Bob Marley Antworten
Also ich find den auch ziemlich cool
Schade dass er tot ist, war das krebs oder so?
Obwohl ich kein besonderer Reggea-Fan bin mag ich seine musik doch sehr, vor allem "Get up Stand up"

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

19.11.2002 22:23
#7 RE:Re: Bob Marley Antworten