Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 18:38
#16 Re: Cliff 'Em All antworten
Dankeschön!
(wie schon vorher gesagt, musste meinen Nickname wegen eines neuen PCs ändern)

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 15:08
#17 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich hab das Video (zusammen mit Cunning Stunts) gestern gekauft und auch gleich angeschaut! Ich find´s etwas eigenartig das Cliff 'Em All mehr kostet als Cunning Stunts wenn man mal die Länge und die Qualität der Videos vergleicht!?
Cliff 'Em All ist wirklich geil! Es ist bestimmt nicht schlecht wenn man sich bei einem Metallica-Konzert einen bl**** läßt!
Warum steht im Titel von For Whom The Bell Tolls bei A Day on the Green eigentlich 'Small gig for a few friends'? Ich glaube nicht das die Band ein ganzes Stadion füllen könnte wenn sie nur ihre Freunde einladen!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 16:43
#18 Re: Cliff 'Em All antworten
Also das mit dem "Small gig for a few friends" ist ironisch gemeint. Eben weil da soviele tausend leute sind.


JasoN (forever)

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 00:50
#19 Re: Cliff 'Em All antworten
Also ich hab mir das Video heute ...äähh, gestern abend reingezogen und kanns wirklich nur empfehlen!
Sicher, die Qualität lässt terilweise ein paar Wünsche offen aber insgesamt kann man sagen, dass es ein gelungenes Video ist um einem die "jungen Metallica" und vor allem Cliff näherzubringen!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:19
#20 Re: Cliff 'Em All antworten
Bei bücher.de gibt es 2 verschiedene Cliff Em All Videos.
Welches ist das richtige?

CU

Kirk

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:24
#21 Re: Cliff 'Em All antworten
Also ich hab nur gefunden Cliff em all' als Video und als DVD! Da musste selber wissen was das richtige ist! *ggg*!
Oder haste noch was anderes gefunden???


-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich



Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 15:02
#22 Re: Cliff 'Em All antworten
Also das Video ist echt Wahnsinn!

Muss man einfach haben

Nur die Qualität ist teilweise ziemlich schlecht!
Aber James sieht soooooooooo geil aus, vor allem bei den 86er Sachen, seine absolut geilste Zeit!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 23:41
#23 Re: Cliff 'Em All antworten
Jaaaaaaa,das Video ist echt schon ziemlich Klasse - am geilsten finde ich wie Herr Burton seinen Bass bei "For whom the bell tolls" bearbeitet ;-) Vor allem diese Geste, die er macht wenn Herr Hetfield "..stranger now are his eyes" *ggg* singt, dann macht Cliff voll die geile Geste, echt!!! Empfehlenswert!!!!!!!

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:51
#24 Re: Cliff 'Em All antworten
könntest du diese Geste mal beschreiben?!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:53
#25 Re: Cliff 'Em All antworten
Ja, beschreib das mal!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 00:00
#26 Re: Cliff 'Em All antworten
ui ui ui, ihr dürft mir das aber nicht übel nehmen wenn ich es nicht schaffe, das zu beschreiben ;-) Ich versuchs trotzdem mal ;-)
Also das ist so eine typische große Metallicabühne und Jaymz "shoutet" (kann man wohl eher sagen *g*) die Vocals, also "stranger now are his EYES..." ins Mikro. Neben ihm steht dann Cliff der schon den ganzen Song über bangt und mit seiner Hand beim Zupfen wie wild auf seinem Bass den Takt mithämmert und dann bei "stranger now..." genauer gesagt bei "...EYES..." hör Cliff für kurze Zeit auf zu bangenschaut zum Publikum und zeigt völlig irre mit seinem Zeige-und Mittelfinger auf seine Augen und starrt(verdreht sie) dabei so völlig irre das es echt megakrank aussieht ;-)))
Also, dass finde ich echt immer super geil...ich hoffe ich habe das jetzt so einigermaßen gut beschrieben - sorry schonmal im voraus ;-) aber das muß man sich einfach echt mal reinziehen - eine von Cliffs geilsten Bühnenshows (von denen paar die ich gesehen habe)...aber schockt -> meiner meinung nach <- echt voll!!! Also, dann hoffentlich bis bald!!!

heavy greetz *mit beiden fingern ganz irre auf beiden augen zeig* , launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 14:32
#27 Re: Cliff 'Em All antworten
He, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich glaub, ich sollte mir das Video wieder mal reinziehen.


RedBull18 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:15
#28 Re: Cliff 'Em All antworten
Also ich finde dieses Video auch echt geil!
Ok,bei ein paar Mitschnitten ist die Qualität nicht so toll
aber was sollts!!Am besten hat mir gefallen Horsemen (85)
Sanitarium (86) Bell tollz (85) sowie no remorse (83) und Metal Militia (83)

Ich kann es nur empfehlen!!

KAUFEN!!

puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:39
#29 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich finde das ist eines der besten Tribut-Videos überhaupt. Ist schon komisch. Mit dem Video sind Metallica zum ersten mal in richtung Musik-Videos überhaupt gegangen.
und zur miesen Quali:
Ist ein Zitat von Lars glaub ich, bin aber nicht sicher:
Lieber ein Video mit mieser Quali und guter Musik als ein Video mit geiler Quali und mieser Musik.
I' m your source of self destruction

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:34
#30 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Hab gehört, die Qualität ist ziehmlich schlecht... Ist das auch bei der DVD so?
Joltman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen