Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.01.2002 20:14
#31 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Naja, es sind halt alles Aufnahmen, die von Fans aus dem Publikum während des Konzertes gemacht wurden. Da sollte man keine astreine Qualität, wie etwa bei S&M, erwarten. Die DVD wird da wohl auch nicht sooo viel mehr rausholen, kann ich mir jedenfalls schlecht vorstellen.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.01.2002 18:06
#32 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
OK danke. Werd ich mir trotzdem kaufen!!
Joltman

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.02.2002 16:21
#33 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
dan schreib ichs halt hier rein.

Also auf'em Cliff 'em All, ca. bei Minute 39, wo die jungens auf der Couch sitzen, läuft im hintergrund ein song.
1. Welche Band?
2. wie heißt der song?

man man man, und dafür hab ich mich registrieren müssen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.02.2002 00:09
#34 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
hab ich mich auch schon desöfteren gefragt.

Cadichon

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 14:13
#35 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Irgendwer wird das hoffentlich wissen.


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.02.2002 18:21
#36 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Vielleicht steht es im Abspann,bei "A year and a half...part 2" stehen auch alle möglichen Lieder die man auch nur ein bißchen hört.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 18:26
#37 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Gute Idee, ich schau mal nach.
Übrigens das lied ist verdammt geil, geiles solo

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 18:35
#38 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
nein steht nicht im Abspann

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.05.2002 12:22
#39 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
is bestimmt deep purple. lars hört nämlich dp an einer stelle davor und es klingt ziemlich ähnlich. - find ich.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.05.2002 13:04
#40 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
hm, Purple? kenn ja nicht so viel von Purple, aber wie Purple klingt das echt ned.
Aber geb mal deinen Tip ab welcher song das sein soll

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.05.2002 11:51
#41 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
ich hab von dp absolut keine ahnung - da müsste ich meinen schwiegervater fragen... ;) ich hab das nur vermutet - wie ich unten schon gesagt habe - weil das im gleichen zimmer ist, wie in einer szene davor und da sagt lars etwas von deep purple.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.05.2002 14:43
#42 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
achso, ja später kommt NIB von Black sabbath, also wirds wohl nichts mit DP, ich glaub eher ist eine NWoBHM Band, hm vieleicht Sweet savage

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Spritzer Offline

Newkid

Beiträge: 10

20.08.2002 20:46
#43 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
wann gibt es Jason em all? ;-)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.08.2002 20:55
#44 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
neee,besser wäre ...and jasetice for all


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.08.2002 22:22
#45 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Vielleicht kommt er ja zurück... wer weiß??....
Aber das passt ja hier nicht rein...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884 Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen