Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fuel Offline

Phantom Member

18.05.2003 11:28
#61 RE:Cliff 'Em All antworten

@Bassface: Die hab ich beim Musikladen Frankfurt bestellt *schleichwerbungmach*(---> http://www.musikladen-frankfurt.de).
Ist auch "relativ" günstig (27.99€) ABER: USA-Import und Regionalcode 1.!

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

06.09.2004 12:13
#62 RE:Cliff 'Em All antworten

Weiß eigentlich jemand, ob es von diesem day on the green(for whom the bell tolls) den ganzen gig irgendwo gibt ?

clifffanatic Offline

Newkid

28.09.2004 17:24
#63 RE:Cliff 'Em All antworten

Die coolste Stelle im ganzen Vid ist sowieso die am Anfang, wo die Jungs in son kleines Geschäft gehen
und dann erst ma en paar Sixis Bier und ein paar andere Sachen einfach mitgehen lassen. Schon mal ein sehr gelungener Einstieg!
Dann natürlich die Songs mit dem alten Bühenequipment ( Puppetz) und wie sie alle mit ihren Mähnen bangen.
Ide Interviews sind auch ganz cool ( das eine ist ja im Intro von mettallicafan.de zu hören).
Ein absolutes muss für jeden ECHTEN Mettalicafan, scheißegal wie schlecht die Quali stellenweise auch sein mag!
R.I.P. Cliff!

"We heard this wild solo going on and thought, 'I don't see any guitar player up there.' It turned out it was the bass player, Cliff, with a wah wah pedal and this mop of hair. He didn't care whether people were there. He was looking down at his bass playing."
--- James Hetfield ---

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.09.2004 17:58
#64 RE:Cliff 'Em All antworten

so schlecht find ich quali nichtmal...
aber diese sachen mit der puppets-bühne müsste es auch echt mal komplett geben... gute quali für bootleg und einfach oberst geil... und ein james, der fast jeden downstroke mitbangt (mitunter)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Immortal Offline

The Prince/Princess

29.09.2004 12:40
#65 RE:Cliff 'Em All antworten

besonders das intro von evil...nicht gerade nackenfreundlich was er da macht
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

30.09.2004 02:19
#66 RE:Cliff 'Em All antworten

In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand, ob es von diesem day on the green(for whom the bell tolls) den ganzen gig irgendwo gibt ?

Das möchte ich auch mal wissen !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reload »»
 Sprung