Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill ( Gast )
19.02.2001 14:18
Cliff 'Em All antworten
Eure Meinung über das 1987er Release "Cliff 'Em All"...

HeTill ( Gast )
19.02.2001 14:24
Re: Cliff 'Em All antworten
Also ich habe in einem anderen Thread gesagt, man sollte es haben, ich korriegiere mich:

Man muss es haben.

Ich hab mir das Video jetzt drei Mal angeguckt, es ist der Knaller, einfach nur geil. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, denn die ersten 4 Videos sind wirklich von der Qualität sch****e. Aber dann geht es los, man sieht dann Cliff Anesthesia spielen, danach Whiplash. Einfach nur geil, man sieht die Gesichter wegen lauter Haare nicht und ich wusste nicht das James auch mal soviel geheadbangt hat. Bellz von Day On The Green mit dem Bass Solo ist echt geil, die Videoqualy ist Fernseh-Qualität. Am Besten gefällt mir aber weiterhin Metal Militia am Ende (von 83). Ich wusste gar nicht dass der Song so geil ist.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 14:50
#3 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich hoff das Teil kommt bald als RC2-DVD raus. Anonsten kann ich auch nur ne klare Empfehlung aussprechen, auch wenn das Vid nicht ganz die Qualität von Fernsehbildern (ihr wisst was ich meine) erreicht, da dessen Qualität besser ist als jede VHS. Aber das stört eigentlich nicht.

"Control your life through insanity."

Locutus ( Gast )
19.02.2001 17:33
#4 Re: Cliff 'Em All antworten
werd ich mir demnächst mal zulegen. Aber vorher noch evtl. A year and... die sind nämlich auch cool. Schau mer mal.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Pille ( Gast )
19.02.2001 17:58
#5 Re: Cliff 'Em All antworten
@ HeTill:
Du hast dir das Video doch bei EMP bestellt, oder?
Was hat das gekostet?

JasoN ( Gast )
19.02.2001 19:42
#6 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich kann das video auch nur empfehlen. Es ist wirklich ein stück Metallica geschichte. Man sieht die 4 wirklich pausenlos in action. Ich find die beiden songs am ende am besten No remorse und metal militia.

JasoN (forever)

HeTill ( Gast )
19.02.2001 19:46
#7 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich glaube es waren 39,90 bei EMP!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 19:47
#8 Re: Cliff 'Em All antworten
Weiß jemand zufällig wann die ganzen Metvids (Cliff ´em all, A year and..., Two of One) auf RC2-DVD rauskommen? Als RC1-DVDs gibt es sie ja schon.

"Control your life through insanity."

Locutus ( Gast )
19.02.2001 21:57
#9 Re: Cliff 'Em All antworten
...40 MArk für ein Video?
Ach du liebe Güte!

Die Sachen wären auf DVD genial, da würde ich sie mir sofort kaufen. Mal abwarten.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Phantom Lord ( Gast )
02.03.2001 15:58
#10 Re: Cliff 'Em All antworten
Ganz kurz:das beste Metvid.
Es ist interessant zu sehen wie klein se angefangen haben und wie Cliff live gespielt hat.

Angelripper ( Gast )
07.03.2001 22:14
#11 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich hab mir das Video vor ca 2 Wochen bei Media Markt bestellt und musste sage und schreibe nur 29.99DM zahlen.
Ich werde es mir am Wochenende reinziehen und mal sehen ob es wirklich so gut ist

cu Angelripper

MetallicaFanatiker ( Gast )
16.03.2001 19:32
#12 Re: Cliff 'Em All antworten
Hab ich leider bloß bisher einmal gesehen. Aber nicht von schlechten Eltern. Von spitzen Eltern. Das Video ist wirklich ein gelungener Tribut an Cliff!

Angelripper ( Gast )
16.03.2001 20:56
#13 Re: Cliff 'Em All antworten
Ich habs mir mal reingezogen, ich muss sagen es ist sehr gut. Vor allem gefallen mir Cliffs Bass Solos. Einfach genial. Das Video war echt sein Geld wert. Für die die es noch nicht haben, Kaufen Kaufen Kaufen!!!

cu Angelripper

Jacko ( Gast )
17.03.2001 12:07
#14 Re: Cliff 'Em All antworten
Könnte mir jemand mal die Tracklist geben Wär nett!!!

HeTill ( Gast )
17.03.2001 13:04
#15 Re: Cliff 'Em All antworten
Guck mal in diesem Thread:
http://62.26.119.167/board/show.php4?id=4797&board=2001011&forum=16

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"
Don't ask, I am evil and fu** off!
Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!