Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HeTill ( Gast )
24.08.2001 17:12
Alien Ant Farm Antworten
Seid ein paar Tagen läuft (verstärkt auf VIVA2) "Smooth Criminal" von "Alien Ant Farm" (original Micheal Jackson).

Ich finds eigentlich nich so schlecht, is zwar einfach nur ne Cover-Version, aber irgendwie hat sie was.
Kennt einer noch mehr von der Band, hab keinen blassen Schimmer wer das ist.

HeTill@metallicafan.de

"...we've come here to kick your ass..."
JAMES HETFIELD, sad but true
may 10th, 1997 - poor touring me
MÄNNER nehmen in den arm / MÄNNER geben geborgenheit / MÄNNER weinen heimlich / MÄNNER brauchen viel zärtlichkeit / MÄNNER sind so verletzlich / MÄNNER sind auf dieser welt einfach unersetzlich / MÄNNER kaufen frauen / MÄNNER stehn ständig unter strom / MÄNNER baggern wie blöde / MÄNNER lügen am telefon / MÄNNER sind allzeit bereit / MÄNNER bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

Soldier ( Gast )
24.08.2001 17:24
Re: Alien Ant Farm Antworten
ich hab auch noch NIE was von denen gehört
mir gefällt die original-version eigentlich besser aber die sind so schlecht nicht

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Markus ( Gast )
24.08.2001 21:13
#3 Re: Alien Ant Farm Antworten
ich find des Cover gut!
A.A.F. is die Vorgruppe von Papa Roach die - glaub ich - auch grad in den USA auf Tour sind!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Only 2 days to "IOWA"

Miss Fits ( Gast )
26.08.2001 17:03
#4 Re: Alien Ant Farm Antworten
Ich weiß zwar nicht was die für eine Musik machen,aber ich habe sie auf dem Bizarre Festival getroffen und habe ein Autogram bekommen.

Phantom Lord ( Gast )
27.08.2001 21:17
#5 Re: Alien Ant Farm Antworten
Ich weiß auch immer noch nicht,was die für Musik machen aber auch ich habe ein Autogram bekommen.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

CunningStunts ( Gast )

25.05.2002 21:50
#6 RE:Re: Alien Ant Farm Antworten
Die hatten ja doch erst vor kurzem nen sauschweren Tourbusunfall - fahrer Tot - die anderen alle n paar brüche etc.
Das erinnert irgendwie an ... naja - ihr wisst schon ...

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

Dyers Eve Offline

Newkid

15.06.2002 21:42
#7 RE:Re: Alien Ant Farm Antworten
Ich weiß nicht was ich von denen halten soll. Alles was nach dem MJ Cover rausgekommen ist, finde ich zu naja weich.
Es fehlt mir mehr so das naja das Brutale.

Aber mein Gott, wem es gefällt.

«« Rage
Gamma Ray »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz