Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Sicobar ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 16:56
THE OFFSPRING antworten
Die Band macht zwar mehr das Fun Ding, aber ich hör sie trotzdem nebenbei. Wegen den Geilen Gitarren und den BAss-Intros.
CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 17:11
Re: THE OFFSPRING antworten
Wieder eine Band, die ich nicht leiden kann. Alleine die Stimme und die Musik sind schon so grausam, dass man den Rest gar nicht mehr hören will.


"Control your life through insanity."

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 17:47
#3 Re: THE OFFSPRING antworten
Also The Offspring ist schon ein heikles Thema, denn meiner Meinung haben die sich auch ziemlich verändert.
Früher waren sie einer meiner Lieblingsbands, doch seit dem Album Americana kann ich sie nicht mehr sonderlich leiden!
Januar '99 war ich mal auf einem Konzert von denen und ich muss sagen, dass ging richtig ab. Live sind sie echt sehenswert.
Doch dieser neue scheiße wie "Why dont you get a job" oder "Prankstar" sind doch ziemlich mistig!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 17:50
#4 Re: THE OFFSPRING antworten
...die Smash ist genial. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich damit ne ziemlich coole Zeit verbinde. Das ist eins der wenigen Alben, das ich nach all der Zeit immer noch auswendig kenne.
Die neuen Sachen find ich auch nicht mehr so toll.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 19:13
#5 Re: THE OFFSPRING antworten
Seidem sich Self Esteem so gut verkauft hat, ist das nur noch kommerziel!

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 19:30
#6 Re: THE OFFSPRING antworten
also als die Smash damals auf em Markt war, war Offspring
für mich ne geiele gruppe!!
nachdem schlechtem Album Inaxy on ... sind se
mit American wieder voll gelandet! Ich find des Album ziemlich gut! Und des neue "Conspiracy of one" is auch net
so schlecht!!!

Ich geb zu "Why don't you get a job" is von der Musik her
echt zum kotzen, aber er sagt ja auch was aus!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:15
#7 Re: THE OFFSPRING antworten
Smash war definitiv das beste Album, doch würde ich knapp da hinter IXNAY einordnen. Für mich war dieses Album viel besser als Americana! ... meine meinung !

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 14:58
#8 Re: THE OFFSPRING antworten
Ja, Smash ist wohl das genialst Album von denen. Americana hat ein geiles Cover und ne geile Rückseite!
Original Prankster ist ein genialer Song...
Es gibt aber noch andere!

Juhu! Der Sänger, Dexter, hat die gleiche Gitarre wie ich!
(ich hab sie in einfarbig schwarz)


I disappear... Jaymzz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 15:02
#9 Re: THE OFFSPRING antworten
Ich find Offspring auch ganz gut!
Hab als LAben zwar nur Americana und Conspiracy of 1 aber die sind beide ja auch net soo schlecht!
Ich lad mir dann mal vielleicht smash runter!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 15:33
#10 Re: THE OFFSPRING antworten
jo, mach des. Da sind scho gierige Songs drauf!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:22
Re: THE OFFSPRING antworten
Überhaupts nicht mein Fall.
Die sind in meinen Augen seit ihrem ersten Album viel zu Geldgeil geworden.

Glenn ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:54
Re: THE OFFSPRING antworten
Die Band hat sich immer weiterentwickelt. Ihre Ersten Alben find ich besser . Live sind sie nich so der Bringer.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:50
#13 Re: THE OFFSPRING antworten
@Glenn: hast du schon mal Livemitschnitte von denen gesehn??
Die gehn ab die Leut! Spielen wie ich finde echt super!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:26
#14 Re: THE OFFSPRING antworten
Ich ahb alle Alben ab smash und muss sagen,dass sie(auf Konserve)nachlassen.Live dagegen sind se absolut der Hammer(der Auftritt auf dem Bizarre ´99 war super).

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 15:54
Re: THE OFFSPRING antworten
Der beste Song dieser Band ist und bleibt für mich ''Self-esteem''.

I disappear...
Jaymzz

Seiten 1 | 2
«« Xentrix
Songsuche »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen