Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Allgemeines
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 10:56
Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Also, ich wollt mal eure Meinung hören welche Outlaw Torn Version ihr besser findet. Ich finde die von der Load ist viel schlechter als die von der S&M. Das Orchester bringt irgendwie noch mehr Power in das Lied. Also da soll noch ma einer sagen Heavy und Orchester passt nie zusammen. Ich finde Torn, NEM und Call Of the Ktulu beweisen das gegenteil ziemlich gut.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

Visit:http://www.gregmet.de.vu

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:22
Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Jo, ich find datt hasse gut gesacht!
Ich muss dir zustimmn!
der Schulz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:42
Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Also mir gefallen eigentlich beide Versionen, trotzdem bevorzuge ich das Original von Load doch etwas. Das hat für mich irgendwie mehr "Flair" oder wie man das auch immer nennen mag. Außerdem hört sich die Strophe so genial an, wenn da NUR Vocals, Drums und Bass sind anstatt noch Orchester... *g*
Naja, ist nur meine Meinung.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Wille ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 13:31
#4 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Ich finde, durch das Orchester wird Outlaw Torn erst zu einem richtigem Knaller, auf der Load fehlt dem Lied einfach das gewisse Etwas. Die S&M Version hätten sie trotz allem etwas kürzen können, der Schlußteil zieht sich dann irgendwie nur noch hin.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:06
#5 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Ich find die Version von der LOAD vieeeeel besser, da hat es wirklich was. Wie ich bereits mal sagte, hab ich mal Outlaw Torn auf ner wirklich guten Anlage gehört und richtig schön laut. Da hört man erst die Qualität des Songs von der LOAD. Die S&M-Version ist irgendwie so 08/15.

Manchmal ist weniger eben mehr.

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
MÄNNER nehmen in den arm / MÄNNER geben geborgenheit / MÄNNER weinen heimlich / MÄNNER brauchen viel zärtlichkeit / MÄNNER sind so verletzlich / MÄNNER sind auf dieser welt einfach unersetzlich / MÄNNER kaufen frauen / MÄNNER stehn ständig unter strom / MÄNNER baggern wie blöde / MÄNNER lügen am telefon / MÄNNER sind allzeit bereit / MÄNNER bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

JasoN ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:17
#6 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Ich finde eigentlich beide Versionen sehr gut. Das Orchester gibt dem Song aber irgendwie noch das gewisse etwas, was auf der Load fehlt. Was es genau ist kann ich nicht sagen. Auf jedenfall höre ich mir beide gern an.




You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:48
#7 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
also ich finb die S&M Version um einiges besser!!!
Die Version auf der Load is einfach nur kacke!!!!
Ich persönlich find se ziemlich scheisse!!!! Torn is eigentlich so des einzige Lied auf der Load bei dem ich dann aufhör!!! (passt ja auch ganz gut, da s ja am Ende is *g*)

S&M is besser!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MORGEN KOMMT "IOWA"


Begemot ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:06
#8 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
So scheiße finde ich Torn auf der "Load" Platte auch nicht. Aber Torn auf der "S&M" find ich richtig geil!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:17
#9 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Also vom reinen sound gefällt mir die Load-Version etwas besser, so ähnlich wie HeTill das beschrieben hat
Gesanglich gefällt mir die S&M-version besser, und natürlich wegen Jason im Background *g*
Das Solo is in beiden Versionen einfach gigantisch!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Mart ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 17:14
#10 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Nach meine Meinung klingt die Load-Version ein bisschen besser.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 14:32
#11 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
ich hatte die S&M Version vor der Load Version gehört...als ich dann das Original hörte war ich sowas von enttäuscht und dachte, das kann doch nicht dasselbe Lied sein. Die S&M Version ist genial, das Lied auf der Load ist nur noch schlecht, finde ich jedenfalls.


Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 10:31
#12 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
Also mir gefallen eigentlich beide Versionen wirklich gut, nur eben anders. Die Version auf S&M finde ich einfach nur ganz "schoen", also na ja. Und die Version auf Load ist einfach nur GENIAL! Wirklich ganz extrem gute Musik.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:47
#13 Re: Outlaw Torn Load vs. Outlaw Torn S&M antworten
kann mich nur anschließen!

find beide geil! Halt beide auf ne andre art.....





 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen