Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 00:52
#16 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ich hab mal etwas geforscht. folgende bootlegs sind, vorausgesetzt die quellen sind korrekt, sehr selten:

Puppets In El Paso (limitiert auf 1000 stück)
Seattle Coliseum (limitiert auf 1000 stück)
Hey Hey We're The Lemmy's (limitiert auf 400 stück)
First Load (nur 100 exemplare!!! nummeriert)
Poor Touring Mannheim (limitiert auf 500 stück)


Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:18
#17 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
wow alle diese alben sagen mir nix*g*
soein ist doch dann wohl min. 100DM wert für fans,was??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:27
#18 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
arrrgh, die Mannheim ist für 50 DM bei ebay raus, wär ich doch blos mitgegangen.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:30
#19 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ich hab die mannheim schon mal für 40 gesehn.

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:31
#20 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ja schön, trotzdem is 50 noch ein angemesserner Preis. Aber ich denke es gibt noch viel mehr seltene Bootlegs.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 14:22
#21 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
@ bobbing head:
Wo hast du die Acoustic cds herbekommen???
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 15:06
#22 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
aus einem geschäft

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 15:46
#23 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
1.spammer
2. welches geschäft etwas genauer bitte!
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:21
#24 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
das geschäft heißt "Music Shop". da haben die neue und gebrauchte cds. da gibt's öfters mal was gutes. besonders im second hand-bereich

Cardichon

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 22:50
#25 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Ich habe ein 270 Seiten starkes Metallica Bootleg Buch
Hier sind 10 Bootlegs mit den geringsten Auflagen - und
somit alles sehr teure Raritäten.
Die Preise pro Bootleg starten laut dem Buch alle erst ab
100DM.

1.Assassin - black Vinyl mit T-Shirt - Auflage 25St.

2.Charlotte - 3 LP´s - black Vinyl - Auflage 100-500St.

3.Damage INC. - 2LP´s - black Vinyl - Auflage 500St.

4.Disposible Heroes - red Vinyl - Auflage 100-500St.

5.Frankfurt ´84 - - clear Vinyl - Auflage unter 100St.
(soll laut Buch die 1. Metallica Bootleg sein)

6.The Hexhammer - 2 LP´s - black Vinyl - Auflage unter 100St.

7.Killing Time - green Vinyl - Auflage 250St.

8.Live before Death - 2 LP´s+2 Single - pink Vinyl - Auflage 100-500St.
(die habe ich)

9.Speed Metal gods Vol.1 oder 2 - black Vinyl - Auflage 100St.

10.We´ll nail you down- black Vinyl - Auflage uner 100St.

SO - wer eine dieser Platten hat, kann sich Glücklich schätzen
so ein edles Teil in seinem Besitz zu haben.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 12:15
#26 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
was steht über die cd "Sucking My Love" drin?

Cardichon

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 00:30
#27 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Also hier könnt ihr euch theoretisch die Charlotte mit den 3 Vinyls beosrgen. Kostet dort, allerdings 180DM, ist dafür aber in fast neuem Zustand und ohne Versandkosten.
Ohne Werbung machen zu wollen...hier der Link...
http://www.music-cr.de/pages_de/artikel.cfm?artnr=2268


Als das Kind Kind war,
war es die Zeit der folgenden Fragen:
Warum bin ich ich und warum nicht du?
Warum bin ich hier und warum nicht dort?
Wann begann die Zeit und wo endet der Raum?
Ist das Leben unter der Sonne nicht bloß ein Traum?
Ist was ich sehe und höre und rieche
nicht bloß der Schein einer Welt vor der Welt?
Gibt es tatsächlich das Böse und Leute,
die wirklich die Bösen sind?
Wie kann es sein, dass ich, der ich bin,
bevor ich wurde, nicht war,
und daß einmal ich, der ich bin,
nicht mehr der ich bin, sein werde?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:04
#28 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
In der Playlist zu den Bootleg steht HOW MANY MORE TIMES. Was ist das und warum kenn ich das nicht?


Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Mart ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:21
#29 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Wollte ich auch wissen

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:55
#30 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
@bobbing_head
Über deine Bootleg steht leider nichts in meinem Buch
Ist wahrscheinlich zu neu - das Buch ist von 1993 und
befasst sich halt ausschließlich mit Bootlegs die vor 1993
erschienen sind.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen