Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 23:00
#31 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ok! dank dir trotzdem S.O.D.! stehn in deinem buch eigentlich nur schallplatten oder auch cds drin?

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 09:48
#32 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
@bobbing head
wenn du uns jetzt noch sagst wo überall wir ein solches geschäft finden,das wäre nur geil!
Oder wer weiß sonst irgendwelche geschäfte oder sites wo man bootlegs finden kann?
Gibt es so sachen evtl bei WOM??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 10:00
#33 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
also mir ist nur hier wo ich wohne ein derartiges geschäft bekannt. in den anderen städten kenn ich mich ja nicht so gut aus. aber bei ebay gibt's doch öfters mal schöne sachen. die haben zwar meistens nur irgendwelche studio alben oder singles, aber bootlegs sind ja auch ein paar vorhanden

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen