Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 18:21
Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Ich wollte mal von euch wissen, ob es neben der Live Shit noch andere Alben gibt, die nicht in den Plattenläden in Deutschland zu finden sind!
der Schulz

Mart ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 18:35
Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
"The $5.98 EP Garage Days Re-Revisited"

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 19:56
#3 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
"Acoustic Metal"
Die will ich jetzt endlich ma haben!

Wir wärs wenn wir immere noch dazuschreiben, was die Cd ungefähr wert ist!!
Ich kann hierbei jetzt zwar nur den Preis sdagen, für den die bei eBay immer weg geht, aber immerhin!
So zwischen 40 und 100 DM (absolutes Maimum!!)!
Aber unter 40 is da auch nix zu machen!

Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 10:19
#4 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
da gibt's so viele! aber ich würde nur für eine doppel-cd mehr als 40 mark zahlen!

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 10:28
#5 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
In Antwort auf:
Acoustic Metal


Ist doch nur ein Bootleg!

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
MÄNNER nehmen in den arm / MÄNNER geben geborgenheit / MÄNNER weinen heimlich / MÄNNER brauchen viel zärtlichkeit / MÄNNER sind so verletzlich / MÄNNER sind auf dieser welt einfach unersetzlich / MÄNNER kaufen frauen / MÄNNER stehn ständig unter strom / MÄNNER baggern wie blöde / MÄNNER lügen am telefon / MÄNNER sind allzeit bereit / MÄNNER bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

metalnator ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 13:45
#6 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Von wann ist die Akkustik-Metal eigentlich??
Und warum sooo schwer zu kriegen??
Ich will die auch habään!
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 13:52
#7 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Danke!
der Schulz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:20
#8 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten

1. Ist es egal, ob das ein Bootleg ist oder nicht (mir zumindest!)
Schließlich gibt es nunmal keine Original -Unplugged-CDs!!
Und unter denen, die es gibt ist die hier eine der
Begehrtesten!
2. Warum die so teuer /schwer zu bekommen ist, ist ne ganz
gute Frage, aber ist es bei Bootlegs nicht oft so, dass es die
nur ganz selten gibt und dann nur sauteuer??



Außerdem heißt Bootleg nicht (immer), dass es nichts wert ist!
Die Diskussion hatten wir zwar schon mal, aber die Acoustic Metal IST etwas wert! Denn wenn etwas begehrt und total selten ist, dann...
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 19:01
#9 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ich hab schon bootlegs für 10 mark gekriegt. man muss nur ausschau halten. dann findet man auch die seltensten. wie schon oben erwähnt: mehr als 40 mark würde ich für eine einzelne cd nicht ausgeben. da müsste es schon was ganz besonderes sein!

Cardichon

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 19:37
#10 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
Auch die Acoustic Metal???
WO?
Außer bei eBay!!!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:08
#11 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
ich hab die akustik-shows, aber net die acoustic metal. hab jeweils 20 mark bezahlt.

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 12:19
#12 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
was sind die akkustik-shows??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 15:28
#13 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
die beiden akustischen shows.

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:59
#14 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
außerdem schwer zu bekommen ist die
"where the fu**´s james?"mit korn,kidrock u. a. die such ich au noch ganz dringend!
wo kann man die kriegen??
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 00:34
#15 Re: Welche schwer zu bekommenden Alben gibt es neben der Live Shit noch? antworten
die hab ich. in dem einen geschäft gibt's die glaub ich noch. die verlangen aber wenn ich mich recht entsinne um die 60 mark.

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen