Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
19.02.2001 20:15
50.000 Besucher antworten
...sind bald erreicht, stellt schon mal Alk kalt

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 20:20
Re: 50.000 Besucher antworten
Und zudem noch Zuwachsraten im neuen Forum von bisher durchschnittlich deutlich mehr als einem User pro Tag. Sowas kann sich sehen und betrinken lassen.

"Control your life through insanity."

HeTill ( Gast )
19.02.2001 20:22
#3 Re: 50.000 Besucher antworten
Jup, das Forum gibt es noch nicht mal 60 Tage und schon 79 User, ma gugen wieviel es nach 120 Tagen sind

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Tom ( Gast )
19.02.2001 20:23
Re: 50.000 Besucher antworten
50.000 Besucher!!!! Der Wahnsinn, und das in nicht mal 2 Jahren. Noch isses aber nicht so weit. 24 Stunden muss schon noch gewartet werden.
Aber der Champus kann schon kalt gestellt werden.

Tschö Tom

Webmaster metallicafan.de

Markus ( Gast )
19.02.2001 23:43
#5 Re: 50.000 Besucher antworten
ok, dann sauf mer uns die Kehle voll!!!!
Bis nix mehr geht!!!!

Sollte man mal Metallica zeigen, das die mal sehn
wie treu ihre Fans sind!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill ( Gast )
20.02.2001 14:18
#6 Re: 50.000 Besucher antworten
*hand-zur-flasche--einschütten--hand-zum-glas--heben--ziehen*!!!

50.000 (korrigiert ;-)) sind erreicht, ich wars nicht
HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.Lars Ulrich

Hetfieldfan ( Gast )
20.02.2001 14:19
#7 Re: 50.000 Besucher antworten
Auf die 500.000 mußt du wohl noch warten HeTill. Aber von mir schon mal Glückwunsch zum 50.000sten.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
20.02.2001 14:28
#8 Re: 50.000 Besucher antworten
Also, ich sollt mich gleich mal entschuldigen oder sowas, aber dass ich gerade der 50.000ste war, war eigentlich nicht geplant. Ich arbeitete gerade an der Mama Said - Interpretation (wenns gut geht, diese Woche noch fertig), lud mir von Napster was runter und schrieb was ins Forum, als ich wie so oft nen IE-Fehler bekam, kommt bei mir bei laufendem Napster so ziemlich immer, wollt ich nur noch kurz mal ins Forum zurück, um nachzuschaun, ob mein Beitrag gespeichert wurde. Irgendwie wars ich dann. Der Screenshot dürfte normalerweise noch im Zwischenspeicher sein, aber ich weiß nicht, ob den Preis vielleicht nicht jemand anderes bekommen sollte.

HeTill ( Gast )
20.02.2001 14:30
#9 Re: 50.000 Besucher antworten
Hmm, ich denke eigentlich nicht, warum sollteste du denn nicht kriegen? Muss Tom entscheiden! Schick ihm trotzdem den Screenshot!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

Lars Ulrich

-[TORS]- ( Gast )
20.02.2001 14:31
#10 Re: 50.000 Besucher antworten
Also ich war gerade ca5 Minuten im Forum und da les ich was von der Aktion!
Geh auf die Startseite und was steht da??
50000+5
Tja, Pech gehabt!
Aber vielleicht werd ich ja der 100000??

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Edgecrusher ( Gast )
20.02.2001 15:54
#11 Re: 50.000 Besucher antworten
@Fixxer ! JA JA du hast sicher die ganze zeit schon drauf gewartet und hast die metallicafan Homepage alle 30 sec aktuallisiert, damit ach sicher DU der 50.000. bist! heheh
Bitte nicht böse nehmen!!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

FiXXXer ( Gast )
20.02.2001 16:10
#12 Re: 50.000 Besucher antworten
Wie sollte ich denn etwas jemals Ernst nehmen?

HeTill ( Gast )
20.02.2001 16:50
#13 Re: 50.000 Besucher antworten
In Antwort auf:
JA JA du hast sicher die ganze zeit schon drauf gewartet und hast die metallicafan Homepage alle 30 sec aktuallisiert

Würde auch gar nicht klappen, denn der Besucherzähler "weiß", dass er schonmal heute drauf war (wegen der IP-Adresse). Er müsste off- und dann wieder online gehen, damit gezählt wird.

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

Lars Ulrich

Edgecrusher ( Gast )
20.02.2001 19:11
#14 Re: 50.000 Besucher antworten
Was bekommt den Fixxxer nun? Ich wills wissen damit ich mich schön ärgern kann ich kam nämlich nur einige Hits zu spät!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Locutus ( Gast )
20.02.2001 19:23
#15 Re: 50.000 Besucher antworten
...ne Metallica CD, oder? Schade nur, wenn er schon alle hat.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Seiten 1 | 2
Neue URL »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen