Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 13:45
#16 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Also lieber Bodo, hier kommen die für mich 10 besten Metallica Songs (passen nicht mehr auf die CD drauf, vielleicht so 50?? ). Ich versuchs mal mit 10en:
1. (da wird's ja schon schwer, welcher ist DER beste?)
Enter Sandman (ist ja meine Betsimmung )
2. Master of Puppetz (S&M)
3. One
4. Dyer's Eve
5. Fuel
6. Hero of the day
7. of wolf and man
8. the outlaw torn (S&M)
9. the house jack built
10. for whom the bell tolls

Na ja, klar, viel zu schnell durch, aber egal, ich habe Gott sein Dank genug Geld für fast alle Metallica Cds (es werden schon noch mal alle sein) und nen CD PLayer habe ich auch

Sandman

I'm off to never never land

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 17:27
#17 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Hier meine 10 Lieder für den lieben Bodo.

1.Seek & Destroy
2.For whom the bell tolls
3.Creeping Death
4.Master of Puppets
5.Leper Messiah
6.One
7.Harverster of Sorrow
8.The Unforgiven
9.The Unforgiven 2
10.Mercyful Fate Medley

Denk euch nicht das es mir leicht gefallen ist mich auf 10 Songs zu beschränken

cu Angelripper

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 08:44
#18 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
In Antwort auf:
wir singen es ihm vor. Die Leuts, die ein Instrument spielen, üben schonmal kräftig die Songs und ein anderer hier lernt die Texte komplett auswendig und dann kriegt der ein Ständchen, dass sich gewaschen hat.


Ohje, du willst 10 Met-Songs covern ?! Wieviele JAhre hast du denn so Zeit ?! Hm, immerhin kann ich schon "Until it sleeps" - Het, sei ruhig, ja doch - fast...ganz...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Battery ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 15:41
#19 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Hey mann, du bist echt gut drauf!
So ähnlich wie deine Liste der 10 besten Met-Songs klinkt meine auch.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 10:42
#20 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
hmmm....mir ist aufgefallen, dass hier relative selten NEM genannt wurde. Gut, ich habs auch nicht genannt, und wenn es genannt wurde, war es häufig bei einer "weichen" Sammlung dabei. Hat man dieses Lied zu häufig gehört? Liegt es daran, dass es jeder, aber auch wirklich jeder zumindest schon mal gehört hat und sei es unbewußt? Liegt es daran, dass es bessere Songs gibt? Ich weiß es nicht! Aber mir geht es ebenso, ich höre es jedenfalls nur noch selten, wenn es aus Zufall mal auf einer CD kommt (Live CDs) ertappe ich mich dabei, wie ich es überspringen will. Höre ich es mir aber dann doch an, gefällt es mir dennoch. An was liegt das nun? Das Lied ist mit Sicherheit nicht schlecht, um nicht zu sagen, es ist ein großartiges Lied, eine tolle Balade (meiner Meinung nach aber nicht die beste!). Trotzdem würde ich es weiterhin nicht zu meinen persönlichen 10 Lieblingssongs zählen.
Wie seht ihr das?


cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 10:57
#21 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Bei mir liegt das ganz klar daran das ich es zu oft gehört habe: im Radio, im Fernsehen, auf Feten und meistens einfach nur so aus Langeweile! Die 'normale' Version und die von der S&M hör ich so gut wie garnicht mehr, wenn dann nur die Version von der Live Shit!!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:18
#22 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Ich denke des liegt wirklich daran das wir NEM schon viel
zu oft gehört ham!!
Ohne zu übertreiben würd ich behaupten das ich mir NEM
schon so ca. 200x angehört hab!!
Als ich das Black Album in den Händen und schließlich im
CD Player hatte, hab ich fast nur NEM gehört!!!
Is ja net so das ma bei NEM sagen kann, das das Lied sich
abnutzt oder so, aber zuviel is auch net so dolle!!
Außerdem denk ich das doch die meistem hier im Forum
mehr auf schnellere und "bessere" Zeiten abfahren!
NEM is nicht schlecht - keine Frage, aber ob es dann bei
den 10 besten landet???
Da sind doch eher Hammer wie Creeping und Master eher gefragt, als eine Ballade!!!
Bei den 20besten Songs wärs denk ich doch bei jedem auf
der Liste, aber bei 10 Songs ist es halt verdammt schwierig
sich auch für die richtigen 10 zu entscheiden!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:39
#23 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Denk ich auch, ganz klar zu oft gehört. Vor allem letztes Jahr eben und jetzt (nachdem ich Metallica gekauft hab) finde ich auch, dass James das mit diesem Schwingen in der Stimme irgendwie ziemlich vergewaltigt hat. Na ja, vielleicht haben wir ja in einem Jahr doch wieder Lust drauf.

Sandman


I'm off to never never land

thommy ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 16:15
#24 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
ich finde die frage, welche die 10 besten metallica songs sind ihrendwie utopisch. wahrscheinlich ist das jetzt ein verdammt schlechter vergleich, aber das ist ein bisschen so, als wenn man gefragt wird, ob man mutter oder vater "lieber" hat.
ich könnte nicht sagen, welche lieder ich am besten finde. das ändert sich tag für tag. heute hör ich nur so sachen wie "master" und "creeping" und morgen kann ich mir wieder die ganze "load" durchhören. es ist schwierig sich da genau festzulegen (für mich auf jeden fall)

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 17:29
#25 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
geht mir genauso!!!
blos drehts sich bei mir net um die Songs, sondern um
die Bands!!
Vor nem Jahr oder so hab ich fast regelmäßig die Band
gewechselt (ich weiß, hört sich saublöd an)!
Mal ne Woche volles Rohr Metallica, dann nur KoRn, LB etc.

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:33
#26 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Da währen also auch meine 10 besten Songs:

- Creeping death (live sh**)
- Harvester of sorrow (live sh**)
- Nothing else matters (S&M)
- Am Ievil (Garage inc.)
- Sad but true (S&M)
- Whiskey inthe jar (Garage inc.)
- Enter Sandman (live sh**)
- For whom the bell tolls (S&M)
- Master of puppets (S&M)
- The Unforgiven (Black Album)

I disappear... Jaymzz

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:07
#27 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Was soll´s dann schreib ich halt auch was.(ich habe zwar mehr als zehn Favorite-songs,aber egal)

Fade to Black
Seek and Destroy (live)
Hit the Lights
Motorbreath
Bellz
Master of Puppets
Welcome Home
ORION
ONE
Harvester of Sorrow
Sad but True
Nothing else Matters
Sleepz
So What

Sorry bin schon drüber,dabei wollte ich mich kurz halten.
Ich liebe 95% aller metsongs.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:09
#28 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
nur 95%????
Welche Lieder magst denn net????

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Abnoba ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 00:53
#29 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
NUR 10????!!!!!!!!
Seek and Destroy
Bellz
Trapped under Ice
Battery
Master
Sanitarium
Justice
NEM
So What
Last Caress

Naja, so richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht, da es zu viele Songs gibt, die mir absolut gefallen

Battery ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 14:26
#30 Re: die zehn besten Met-Songs antworten
Meine 10 lieblings Met-Songs:
1.Balckned
2.Motorbreath
3.Creeping Death
4.Havester of Sorrow
5.Enter Sandman
6.Battery
7.For Whom the Bell tolls
8.Ride the Lightning
9.Fade to Black
10.The Unforgiven 2
unknown

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen