Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Sites im Web
Thieler ( Gast )
19.02.2001 21:24
www.Metallicamania.de antworten
Schaut doch mahl auf meiner Seite vorbei!
http://www.Metallicamania.de

HeTill ( Gast )
19.02.2001 21:36
Re: www.Metallicamania.de antworten
Hey, Eigenwerbung, naja, lassen wir noch mal durchgehen.

Aber Codeauschnitte von deinem Ticker sind aus dem Ticker von hier (und unser is © geschützt)!!!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

HeTill ( Gast )
19.02.2001 21:53
#3 Re: www.Metallicamania.de antworten
Ach noch was:
Du verstößt gegen §3, Letzter Abschnitt unseres Haftungsauschluss (fett gedrucktes ist das was genau zutrifft):

In Antwort auf:
Die News dieser Site dürfen kopiert werden (aber keine direkte 1:1 Kopie), es muss außerdem ein Verweis (Link) auf unsere Seite neben oder unter dem kopierten Text stehen. Falls wir die News auch von einer Quelle haben, muss diese Quelle auch angegeben werden.

a) Die News sind 1:1 von unserer Site übernommen, Beispiele:
In Antwort auf:
Metallica haben erneut Bob Rock als (Co-)Produzent für das nächste Album gewählt. Bob Rock produziert Metallica seit dem "Black Album", 1991.

Neben Metallica produzierte er auch Bands wie Aerosmith oder Motley Crue, sowie auch Cher.

u.a. (es gibt noch mehere Gleichungen, die will ich aber nicht aufführen, sonst wird der Beitrag zu lang.

b) Du gibst korrekt die Ursprungsquelle an (www.encycmet.com), jedoch gibst du nicht unsere Seite an (und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du das genau so übersetzt hast, weil auf encycmet stehen z.B. noch mehr Bands, die Bob Rock produziert hat, die ich aber nicht erwähnt habe. OK, ich sehe weiter unten, hast du bei anderen News unsere Site erwähnt, mach das bitte weiterhin so. And Justice For All!

Vielleicht denkt ihr jetzt, ich wäre etwas arrogant, dass ich das alles schreibe, aber:

Die ganze Sache mit den Copyright Informationen hat seinen Grund, Tom und ich machen das ehrenamtlich, wir investieren ne menge Zeit in diese Site (alleine das graphische Update im Sommer 2000 hat mich 3 Monate gekostet), es macht uns auch sehr viel Spass, wir wollen nur nicht, dass einer die Sachen von uns nimmt, und es für seinen Shit verkauft. Da kommt man sich nämlich verarscht vor. Mag sein, dass dies etwas kleinlich ist, aber so ein Typ, bei dem haben wir nix gesagt am Anfang, und jetzt hat er fast die komplette Site übernommen, also am liebsten würd ich den verklagen (das war bevor wir den Haftungsauschluss hatten). Jetzt haben wir den Haftungsausschluss, und wenn einer dagegen handelt, macht er sich strafbar. Jetzt keine Angst Thiele, aber wenn ihr doch was übernehmt, gebt uns Credits, oder fragt doch einfach, wenn es nix großes ist, dann sagen wir zu 99% ok.

FRAGEN KOSTET NIX!
NICHT FRAGEN KANN KOSTEN!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.Lars Ulrich

Pille ( Gast )
19.02.2001 22:00
#4 Re: www.Metallicamania.de antworten
Ich will mal neugierig sein:
Wer war der Typ und welche Site war das?

Thieler ( Gast )
19.02.2001 22:10
#5 Re: www.Metallicamania.de antworten
Hey Hetill sorry mit den News wird nie wieder vokommen versprochen!!!

Das mit dem Ticker stimmt nicht den habe ich von eine Java Script Seite!!!!

HeTill ( Gast )
19.02.2001 22:18
#6 Re: www.Metallicamania.de antworten
OK mit den News.
Mich wundert das nur, ich hab den Ticker 100%ig alleine gemacht, und da is mir die stelle aufgefallen. Ach was solls.

if(navigator.appName=="Netscape")
with(document.ticker.document)
{
open(); write(out); close();
}
else...

Kleiner Tipp: Überprüf mal deine Links zu Bildern auf DeadLinks! Außerdem is der Verweiß zu deiner CSS Datei nur lokal (file:///f|...), das bringt online nix!

Aber trotzdem nicht schlecht die Site!

Wie siehts aus mit nem Banner unter Links?

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Tom ( Gast )
20.02.2001 07:34
#7 Re: www.Metallicamania.de antworten
Na da will ich mir doch die Page auch mal einverleiben.
Leider gabs außer ner Startseite nix zu sehen.
Da werd ich später nochmal vorbeischauen müssen.

Tschö Tom

Webmaster metallicafan.de

Thieler ( Gast )
20.02.2001 22:36
#8 Re: www.Metallicamania.de antworten
So jetzt ist die Seite wieder Online!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen