Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Musiker
Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:41
James' Schweißbänder... Antworten
Tach auch,

also, ihr habts bestimmt auch schon gesehen, dass James auf Konzerten an jedem Arm ein Schweißband trägt und zwar die längere Form, dei nicht nur die Handgelenke bedeckt...

Nun die Frage...nutzt James die nur um den Schweiß vom Gitarrenhals bzw. Korpus fern zu halten oder auch, durch die Wärme Verkrampfungen vom Speedpicking zu unterbinden?

Denn ich bekomm beim Speedpicking immer übelste Verkrampfungen im Unterarm...
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Devil\'s Jam ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:46
Re: James' Schweißbänder... Antworten
Also ich denk James benutzt die zum Schweiß fernhalten das mit dem Speedpicking ist denk ich mal Übung

The Devil is watching you

Horseman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 20:20
Re: James' Schweißbänder... Antworten
Also ich bekomme immer probleme mit meinen Handgelenken beim gitarrespielen (ich hänge die gitarre auch ziemlich tief) wenns etwas kälter wird, da helfen solche Schweißbänder auch ganz gut.
Metall up your ass!!!

Wah-Pedal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz