Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

19.02.2005 00:49
#61 RE:Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

fangen wir mal beim guten alten kill em all an:

hit the lights
the four horsemen
motorbreath
......
......
......
......
......
the unnamed felling
purify
all within my hands

joa, zwischendurch noch diverse solis und die sache wäre perfekt!
wird zwar ziemlich anstrengend für die jungs, aber das schaffen sie schon!






St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

26.04.2005 12:53
#62 RE:Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Meine Setlist wäre vor Allem eines: seeeeeeeehr lang.

Von Load und ReLoad kämen aber nur ein oder zwei Songs rein.

Auf jeden Fall müssten die Brutalsten Klassiker rein, das Konzert würde dann aber mindestens vier Stunden dauern, ohne den Zugabenblock und ohne die Pause


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.04.2005 14:52
#63 RE:Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Dann wären sie in der zweiten Hälfte aber leider nicht mehr dazu fähig die "brutalsten Klassiker" zu spielen. Andre Bands vielleicht, aber sicher nicht Metallica. Die brauchen ja schon nach 2 Stunden Masseure und Lars kann mit seinem Arm nicht mehr... Man bin ich heute wieder böse


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.02.2006 16:14
#64 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Zur Zeit würde ich mir gerne eine MetClub Only Show wünschen mit folgenden "seltenen" Songs:

Orion (komplett)
Battery
No Remorse
The Four Horsemen
Trapped Under Ice
Fight Fire With Fire
The Frayed Ends Of Sanity
Damage Inc
The Call Of Ktulu
Leper Messiah
Welcome Home
Fight Fire With Fire
Blackened
---
Disposable Heroes
Blitzkrieg
Seek & Destroy
---
To Live Is To Die
Whiplash

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.02.2006 16:35
#65 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Was findest du nur daran, dir stundenlang Livenstrumenatlstücke anzuhören? Sind wir hier bei Dream Theater?



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.02.2006 17:48
#66 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

so what
loverman
dirty window
st. anger
frantic
memory remains
one
unforgiven 1 und 2
hit the lights
no leaf clover
nothing else matters
blitzkrieg
unnamed feeling
temptation
four horsemen
whiplash
for whom the bell tolls
call of ctulu
creeping death
fade to black
battery
master of puppets
damage inc.
blackend
eye of the beholder
dyers eve
the wait

reihen folge wäre mir egal, oder vielleicht doch nicht? mal sehen


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2006 22:15
#67 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
So What
Creeping Death
Master Of Puppets/Sanitarium(also ab den Mittelteil von Master of Puppets...)
No Remorse
King Nothing
Re/Load Medley bestehend aus Fuel/Bitch/2x4/wasting me hate/memory/outlaw
Disposable Hereos
Struggle Within
Four Horsemen
Fight Fire with Fire
Seek and Destroy
Die my Darling
Am i Evil/last Caress /Battery
Guitar Solo/ Orion
And Justice For all
---
The Shortest Straw




http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2006 22:30
#68 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
Pfui@medleys *g*

aber da ich hier wohl scho seit 4 Jahren ( ich brauch DEFINITIV ein Leben) hier mal wieder ne Traumsetlist:

Blackened
Creeping Death
The Four Horseman
Fade to Black
For Whom the Bell Tolls
Disposable Heroes
Bleeding Me
Fight Fire With Fire
Ride The Lightning
One
Damage Inc.
----
...and Justice For All
Battery
Master of Puppets
----
Metal Militia
Whiplash
----
Trapped Under Ice
Dyers Eve


Edith fiel grad noch auf: Lustig die alten antworten hier zu lesen... Metal Militia: "Wat wär dat ein Traum, aber wird wohl nie mehr passieren... Dyers Eve? Da kannst ewig drauf warten... *lol* wenn wir gewusst hätten... )


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2006 22:47
#69 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Cotw - naja Medleys, das auf der Cunning Stunts - ich weiß nicht die alten Songs sind besser wenn sie einzeln sind obwohl Seek und Fire irgentwie saugut zueinander passen......naja und die Load Songs will doch eh keiner hören, Metallica solln sie trozdem spielen halt in nem Medley , damit sie von jedem was spielen. Außer halt King Nothing , der ist sau geil, falls ihr Woodstock 99 dahabt gebt euch den song geht 12 Minuten oder so.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2006 22:56
#70 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Find Medleys generell scheisse *g*
Egal bei welcher Band und mit welchen Songs. Finds gehört einfach dazu, Songs ganz zu spielen. Was imho noch geht is bisserl rumjammen im Zugabeteil, siehe frühere Metallica Konzerte, aber ich persönlich hör lieber meinetwegen Fight Fire komplett alsn 12 Minuten Medley aus Fight Fire und noch 5 andren...Oder irgendwas von den Loads (halt was gutes, z.B. NICHT Kling Nothing *g**unmag*@Lied ) alsn Medley aus 5 davon...das is immer weder Fisch noch Fleisch...

Oder das Justice Medley... ausser Justoce for All selbst von keinem Lied genug substanzielles, egtl. nur ne Reihe von Jams anstatt des Justice Intros und dann nach dem Justice Solo nochmal kurz das Blackened ende... Justice For All komplett gespielt wär genauso lang gewesen, hätte aber weitaus mehr Sinn gemacht imho...

Und dieses Mastertarium dass du da in deiner Setlist hast, das hielt ich schon anno 2001 fürn kapitales Schwerverbrechen. Das geht nunmal echt gar nicht *find*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2006 23:02
#71 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Ich mag King Nothing wie gesagt die 99er Version ist echt ein Killer ! Justice Medley habe ich jetzt gar nicht in den Betracht gezogen, das Teil ist eh nicht mein Fall, außer wie du sagtest Justice/Blackend ;) der Rest ist einfach nur zersägt und zerstückelt. Kill Ride Medley , da passen auch nur, wie oben, Seek/Fire , der Rest auch nur....
Das Mastertarium hab ich zwar gelesen das es das gibt, aber nie gehört. Ehrlich gesagt, geht mir Master of Puppets in der langen version auf den Sack, dann sollen sie nen anderen Song anspielen, so wie damals Seek And Destroy, aber viel lieber als die ganze Version.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2006 23:23
#72 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
Mastertarium ist erste Hälfte Puppets, dann Sanitarium ab da wo im Intro das Mainriff losgeht, bis irgendwo im schnellen Part (glaub bis nachm Solo oder dem "Fear of living on..." teil) und dann noch dritte Strophe von Puppets & Ende hinterher....Besser als die komplett verkrüppelte Kurzversion, aber au net das wahre.

Und Puppets ist so ziemlich der einzige große Metallica Classic, der mir in rund 8 Jahren Metallica-Fansein noch NIE auf den Sack gegangen ist, den könnten sie von mir aus zweimal pro Gig spielen... für mich einer der ultimativen Metalsongs überhaupt...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.02.2006 23:37
#73 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Jo, das stimmt. Puppets ist für mich auch der Übersong überhaupt. Der wird nie langweilig.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2006 12:37
#74 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

In Antwort auf:
Find Medleys generell scheisse *g*
Egal bei welcher Band und mit welchen Songs. Finds gehört einfach dazu, Songs ganz zu spielen.

Tja,da warste aber bei deinen Postings Auf Seite 2 und 3 ganz anderer Meinung Kiske.

Meine Setlist of steel würde in etwa so aussehen:

Blackened
For whom the bell tolls
Sanitarium
Frantic
Leper Messiah
Fuel
Outlaw Torn
Prince Charming
Low mans Lyrics
Helpless
All within my hands
Disposable heroes

Fade to black
Trapped under ice
Whiplash

Phantom Lord
Motorbreath

BTW,was an Master of puppets(dem Song) soo toll sein soll hab ich nie verstanden,ich finde den Song weder besonders heavy,schnell,dynamisch oder sonstwas....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.02.2006 12:49
#75 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
In Antwort auf:
Tja,da warste aber bei deinen Postings Auf Seite 2 und 3 ganz anderer Meinung Kiske.

Mal abgesehen davon, dass mich mein Geschwätz von vor vier oder fünf Jahren heute reichlich wenig interessiert:

Nein?

Wie ich oben erwähnte, bisserl rumjammen im Zugabenteil ist imho schon ok. Und mehr hab ich da vorne in keiner Setlist drin....


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz