Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 13:08
#76 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
Orion
The Wait
Fade To Black
Motorbreath
Eye of the beholder
Trapped under Ice
Carpe Diem Baby
Devils Dance
Sweet Amber
Blitzkrieg
Mercyful fate (hehe nach den 11 min sollten sie aber pause machen)
Wasting my hate
Damage Inc.
Fight Fire
Metal Milita
Drum Solo
Gitarren Solo
Pulling Teeth
Jump in The Fire
Battery

So. Joa in beliebiger Reihenfolge nä. Aber mit Orion sollts schon anfangen und hauptsache sie spielen nix vom Black ALbum und von S&M

edit: ahh Am i Evil hab ich vergessen. Den sollen die mal ganz spielen mit alles aber ohne Zwiebeln



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2006 13:45
#77 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

In Antwort auf:
Wie ich oben erwähnte, bisserl rumjammen im Zugabenteil ist imho schon ok. Und mehr hab ich da vorne in keiner Setlist drin....

Ob man einen Song als Jam oder Medley spielt macht kaum einen Unterschied,bei beiden Varianten wird ein Song nicht komplett gespielt.Aus diesem Grund finde ich es ein wenig eigenartig das du nur gegenüber Medleys so abgeneigt bist....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2006 15:13
#78 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten
Naja ein Medley würde ich z.B. in einer Setlist als "vollwertigen Song" zählen. (Besteht die Setlist also aus 20 Tracks, dann ist das Medley 1 Track davon)
Wenn eine Band aber während einem Konzert anfängt ein wenig herumzujammen, dann ist das für mich eher ein kleiner Bonus - eine Spielerei zwischendurch.

Und wenn man sich Metallica anschaut, dann legen sie in ein Medley volles Herzblut. Bei einem Jam hingegen spielen sie eben ein wenig lasch daher... -> siehe Frayed Ends Of Sanity

So sehe ich die Sache zumindest.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

14.02.2006 20:25
#79 RE: Re: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Setlist:

Extasy of Gold
Am I evil?
Sad but true
Nothing else matters
Four horsemen
Ride the lightning
Fade to black
One
Blitzkrieg
Seek & Destroy
My friend of misery
Enter Sandman
Whiskey in the jar

Mein Verstand sagt mir,
ob das, was meine Sinne
mir versuchen zu vermitteln,
Sinn macht!

Wir alle sollten wissen, dass wir nichts wissen!

- The Wall - Offline

Newkid

Beiträge: 1

11.04.2007 14:57
#80 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Erster Teil des Konzertes :

Ecstasy of Gold
Enter Sandman
Creeping Death
Blackened
The Four Horseman
Sad but true
For whom the bell tolls
Harvester of Sorrow
Wherever I May Roam
Through the never
Of Wolf and Man

----------------- PAUSE --------------------

2. Teil des Konzertes

Battery
Master Of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.

---------------

Encore :

Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Hit the Lights
Seek and Destroy
Metal Militia










el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

09.08.2007 08:45
#81 RE: Wie wäre eure TOP-Live-Setlist?? Antworten

Erster Teil:


Seek And Destroy
Disposable Heroes
The God That Failed
Of Wolf And Man
Ride THe Lightning
Creeping Death
Nothing Else Matters
Fade To Black
Wherever I May Roam
Master Of Puppets

-----------------abwarten und pause-----------------

Weiter Gehts:

Damage Inc.
Battery
Welcome Home
The Call Of Ktulu
One
Eye Of The Beholder
Harvester Of Sorrow
Blackened


----------------Pause-------------------

Zum Schluss:

Hit The Lights
For Whom The Bell Tolls
Motorbreath
The Four Horsemen
Jump In The Fire

ENDE




"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz