Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christoph ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 13:19
James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
Wer von euch weiß, was der Anhänger neben den weißen Würfeln ist. Ist es vielleicht ein Mittelfinger? Nur ne Schätzung.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Bei der Summer Sanitarium Tour hat er die Kette getragen.
PS: ICH MEINE NICHT DEN WOLFSANHÄNGER AUF DEN HALSLEDERBAND DAS ER FRÜHER GETRAGEN HAT). Im Voraus besten Dank!!!!!!

____________________________________________
THREAD VERSCHOBEN -[TORS]- (Mod)
Bitte in Zukunft besser darauf achten wo's hinpasst!
Wo Kirk Hammett Recht hat, hat er Recht! *g*

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 16:25
Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
Kurze aber berechtigte Frage:

was hat dieser Thread im Bereich "Neues Album" zu suchen?
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:29
#3 Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
Ich glaub, das is ne Patronenkugel!

cya, BiTcH

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:36
#4 Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
so, nachdem der thread ordnungsgemäß verschoben wurde...

naja, kann mich auch so trüb dran erinnern, dass das ne Patrone gewesen sein könnte
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:47
#5 Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
Ich hab ein T-Shirt mit nem Bandfoto...
da is das glaub ich drauf!
Is nur im Moment in der Wäsche!
Wenns gewaschen is guck ich ma nach!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

jule ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 15:28
#6 Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
???
kann mal einer n Bild posten. Ich kann mich nämlich nur an ne Kette erinnern wo zwei Würfel dran sind......????

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Christoph ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 16:02
#7 Re: James silbernen Kette mit Würfeln... antworten
Poste endlich eins

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen