Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 News
Pille ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 16:54
Metallica auf russisch Antworten
Laut encycmet.com wird demnächst ein russisches Metallica-Tribute veröffentlicht; 'Moskvallica' bzw. 'Mosquallica' genannt. Ich kenn zwar keine der Bands, die auf der Playlist stehen, aber Metallica-Lyrics auf russisch sind bestimmt interesant. Etwas überraschend fand ich auch, das Dyer´s eve mit auf der Playlist stand.

http://www.encyclopedia-metallica.com/news/2001-08-30b.shtml

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Begemot ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:09
Re: Metallica auf russisch Antworten
Ich habs mir schon angehört, die singen aber auf englisch und nicht auf russisch. Einige Sachen fand ich nicht schlecht...

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 22:45
#3 Re: Metallica auf russisch Antworten
wo angehört?
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Wille ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 19:12
#4 Re: Metallica auf russisch Antworten
Hier ist mal die gesamte Setlist:

1. The Call of Ktulu - Rossomahaar
2. Harvester of Sorrow - E[ND] ZONE
3. The Thing That Should Not be - Azeroth
4. Fade to black - Sultan
5. No leaf clover - Sultan
6. Fuel - Transylvania
7. Battery - Nordream
8. Enter Sandman - Legion
9. Wherever I may roam/Leper Messiah - Die
10. Seek & Destroy - Black Obelisk
11. For whom the bell tolls - Chronica
12. Mama said - Rusty Bullets
13. Dyer´s eve - Ashen Light
14. Enter Sandman - K. Nemolyaev & A.Bodrov




------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 20:46
#5 Re: Metallica auf russisch Antworten
Naja, ein Klick auf den Link, den ich noch dazu geschrieben habe, hätte dir gezeigt das die Playlist auch schon in dem Artikel auf encycmet.com steht. Aber egal ® ...

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 19:38
#6 Re: Metallica auf russisch Antworten
Also "Azeroth" glaub ich kenn ich. Die haben sich früher so viel ich weiß mal anders genannt und waren eigentlich im Westen auch relativ bekannt. Nur haben sie halt leider auf englisch gesungen und nicht in ihrem schönen russisch. Ne Bekannte von mir war da mal Tourmanagerin oder sowas von denen. Angeblich hatten die in Russland, glaub Moskau, vor ner halben Million Leute oder so immer gespielt. Aber naja, eigentlich auch egal.


Als das Kind Kind war,
war es die Zeit der folgenden Fragen:
Warum bin ich ich und warum nicht du?
Warum bin ich hier und warum nicht dort?
Wann begann die Zeit und wo endet der Raum?
Ist das Leben unter der Sonne nicht bloß ein Traum?
Ist was ich sehe und höre und rieche
nicht bloß der Schein einer Welt vor der Welt?
Gibt es tatsächlich das Böse und Leute,
die wirklich die Bösen sind?
Wie kann es sein, dass ich, der ich bin,
bevor ich wurde, nicht war,
und daß einmal ich, der ich bin,
nicht mehr der ich bin, sein werde?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz