Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Community
HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 14:11
Wofür is das Forum da? antworten
...diese Frage habt ihr euch vielleicht gestellt, weil ansonsten könnt ich mir nicht erklären, warum hier nix steht .

ALSO:
Dieses Forum hat folgenden Sinn:
Es ist eigentlich sowas wie das Off-Topic Forum, nur das es Personen-bezogen ist. Ihr könnt hier was über euch erzählen, von eurere Band, Leute "kennenlernen".

Stellt euch vor dies wäre Kneipe in der man nicht über METALLICA, über andere Bands, über Gott oder über die Welt redet, hier redet man über sich...

Ich hoffe ihr habt den Ansatz verstanden

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 14:14
Re: Wofür is das Forum da? antworten
Ahh...jetzt glaub ich hab ichs.

Also, um mich mal vorzustellen:
Ich bin Metfan...


"Control your life through insanity."

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 14:15
Re: Wofür is das Forum da? antworten
Ahso, eine Art Kneipe. Damit kann ich was anfangen!

Danke erstmal für deine Erklärung, jetzt weiß ich ganz genau, wofür das hier gut ist. Werd mal schaun was ich so schreiben könnte...

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Nixi ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 16:24
#4 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Das ist 'ne Kneipe? Ein Bier bitte!


webmaster@alternative-sounds.de

icq:104930760

ComicCom

HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 16:51
Re: Wofür is das Forum da? antworten
Hier ein bier:


HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 17:04
#6 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Herr Ober, neue Gäste!

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 17:09
#7 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Also für`n Bier bin ich auch zu haben!!

Tschö Tom

Webmaster metallicafan.de

JasoN ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 18:04
#8 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Na dann Prost alle miteinander


JasoN (forever)

Nadja ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:15
#9 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Also das Bild von James find ich echt geil. Wollt ich mal loswerden, aber ihr wisst ja eh alle das ich total auf James steh *g* Also wenn Het nur 'Kneipe' hört tztz. Wir taufen ihn jetzt 'KneipenHet' *lol*

Nadja

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:07
#10 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Oder Hetfield"Kneipe!"fan !!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:23
#11 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Bier her Bier her Oder ich fall um.*sing*

anjaimmernochdiealte ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 18:42
#12 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Auf diesen tollen neuen Namen, den ihr links von meiner Nachricht seht ( ich werde bestimmt nicht sagen, dass er zu mir gehört ³würg³) trink ich mir einen und gebe euch ne runde aus. hab von meinem geburtstag nochh das eine oder andere leckerchen über! (die vertragen heute echt nix mehr! auf 15 Leute verteilt hatte ich doch nur 30l Pils vom Fass, 2Flaschen Wodka, 1Genever, 1Whiskey, dazu Baileys und Pina colada ohne Ende, 2Apfelkorn, diverse selbstgemixte Likörchen, eine leckere Bacardibowle, Rum... naja, sind ja auch mit dem Auto gekommen, da sollte man wenigstens noch das Zündschloss finden.)
Also, was wollt ihr? Seid eingeladen!
Ich kann mir glaube ich das Elend um meinen Namen hier nicht mehr nüchtern antun! Helft mir oder ich versumpfe!
HALLO MODS UND ANDERE!! ³nervnerv³
Was soll ich tun? bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtige Passwort benutzt habe, aber der Kasten will mich nicht mich einloggen lassen!
Dabei will ich doch auch mal ein Stüfchen höher steigen und mir nicht neue Namen einfallen lassen müssen !!!!!!!!! mailt mir bitttttttttttttttttttttttteee!

anjaimmernochdiealte ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 18:50
#13 Re: Wofür is das Forum da? antworten
Habe ich eigentlich gerade erwähnt, dass von den 15 leuten effektiv nur 6 getrunken haben und diese sechs als Notreserve noch mal den einen oder anderen Feigling, Amaretto, Genever, Korn und asti (würg) mitgebracht haben?
Und dass insgesamt 3Flaschen nur übrig sind? (die allerdings für den täglichen Hausgebrauch erst mal reichen werden)

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 05:39
#14 Re: Wofür is das Forum da? antworten
ICH DENK MAL DAS FORUM IS DA UM REINZUSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

«« aussehen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen