Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 14:53
Aerosmith antworten
Hallo und Tach auch,

erstmal nen Ausschnitt aus meiner Bio:
In Antwort auf:
...Ich fange an, mich von den "kindischen" Musikgewohnheiten abzuwenden, keine Bravo-Tv-Musik mehr *ätz*. Mir gefält Aerosmith ganz gut, da ich ein Computerspiel, namens "Quest For Fame" bekommen hab. Man muss bei dem Spiel mit einem virtuellen Plektron (vPick), welches man am PC anschließt und dann zum Beispiel gegen einen Tennisschläger "reibt", die Riffs von Aerosmith nachspielen...


So bin ich auf Aerosmith aufmerksam geworden. Jeder kennt wahrscheinlich Steven Tyler. Sein Auftreten und Gesang sind gewönungsbedüftig. Dann gibt es noch Joe Perry (Lead Guitar), Tom Hamilton (Bass), Joey Kramer (Drums) und auch Brad Whitford (Rhthmus-Gitarre). Also mein fav. Member is wohl Joe Perry, der beherscht sein Instrument - so wie ich es beurteilen kann - ziemlich gut. Ich besitze mehrere Alben, kann Get A Grip sehr sehr empfehlen. "Crazy", "Cryin" und "Amazing" müsstet ihr vielleicht kennen, vom Video her (ja, da spielt Alicia Silverstone mit *hechel*). Außerdem wirklich gut ist Eat The Rich von dem Album.

Sonst hört euch mal, "Nine Lives" (wirklich geil, und auch ziemlich "hart" für Aero-Verhältnisse), "Walk This Way" (Klassiker), "Something's Gotta Give" oder den anderen Klasiker "Love In An Elevator" an!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:24
Re: Aerosmith antworten
Aerosmith finde ich viel zu weich für meinen Geschmack.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

25.07.2002 11:42
#3 RE:Aerosmith antworten
Habt ihr das neue Video schon gesehen? "Girls of summer" heißt der Song (am Anfang mochte ich ihn nicht, jetzt hab ich mich aber damit angefreundet, ein lockerer rock-hit). Aber am besten ist halt der Clip, Aerosmith hat sich mal wieder selbst übertroffen
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.04.2010 21:27
#4 RE: Aerosmith antworten

Zitat
 P167   273 kabel eins 11.04.10 21:26:04

NEWS 1/1

Aerosmith: Drüber reden hilft!

Dass "Aerosmith" sich nicht getrennt
haben, verdanken sie einem Krisenge-
spräch. Nachdem öffentlich über ei-
nen Nachfolger von Steven Tyler dis-
kutiert wurde, setzte sich die Band
zusammen, um eine gemeinsame Lösung
zu finden. "Jeder sagte, wie er die
Dinge in Zukunft handhaben will, und
für jeden war danach klar, dass es
die beste Sache wäre, die Dinge mit
der Band zu lösen. Wir haben er-
kannt, dass es eine tolle Sache wä-
re, wenn wir daran festhalten könn-
ten", sagte ein Bandmitglied.

160<Übersicht Promis weiter>168
Neu Verlieben - einfach per SMS 460
Neu Verlieben - einfach per SMS 460



what? tyler is raus? wann wieso warum?


edit: puh, ne doch nicht!

warum kriegt man sowas nciht vor'n latz geworfen? bei SO einer band... *unversteh*

Amorphis »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen