Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Back->Basics-Drummer ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 20:43
#16 Re: Unsere Band antworten
Hmm ja das is echt kagge. Kenn das von nem Freund. Der hat ne SKA-Band. Und das gibt da auch immer derbe stress...
Sowas hab ich zum Glück net..
Da kann ich so richtig auf meinem 35 Jahre alten Pearl Drums spielen, ohne dass sich wer beschwert.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 22:55
#17 Re: Unsere Band antworten
Aloha,
wieder einmal werde ich die Geschichte unserer Band etwas weiterführen. Also inzwischen hat es sich so ergeben, dass René wieder draussen ist aber er war ja sowieso "nur" Aushilfsgitarrist, da wir keinen hatten. Wir haben ihm auch etwas Geld als Entschädigung gegeben, da er auch etwas in die Bandkasse eingezahlt hatte als er noch dabei war aber das nur so nebenbei...
Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber Andreas uns Sebastian, die ganz am Anfang dabei waren aber dann ausgestiegen sind, sind jetzt wieder dabei und feste Mitglieder. Das läuft zur Zeit auch alles recht gut. Wir sitzen jetzt eigentlich erst nur an Covers. Die da wären "Smells like teen spirit" von Nirvana, "Until it sleeps" von Metallica und eine von uns leicht veränderte Cover-Version von Marilyn Manson's "Coma black". Auch hatten wir bis jetzt schon zwei kleinere Auftritte. Einmal am 2. oder am 9. Juni (weiß nicht mehr, schon so lange her ) auf einem Grillfest bei JoKurt zu Hause und am 20. Juni einen Kurzauftritt in der Schule von Andreas und JoKurt. Die nächsten Auftritte, die in Planung sind:

• Am 18. Juli wenn ich mich nicht irre wieder in Andreas' Schule sozusagen ein "School's Out"-Festival. Da steht aber noch nicht fest, ob das wirklich was wird.

• Nächstes Jahr Pfingsten ein Konzert bei jemandem, der auch auf besagtem Grillfest bei unserem ersten Auftritt war.

• Nächstes Jahr wieder auf diesem Grillfest und vermutlich wieder Anfang Juni.

Nun denn, das war's mal wieder. Ich werd versuchen die Leute, die an der Geschichte hier interessiert sind, mit diesem Thread hier auf dem Laufenden zu halten.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:00
#18 Re: Unsere Band antworten
Hey,habt Ihr Euch selber schon auf Video oder Kassette oda so?Ich hab JoKurt ja schon mal gefragt,aba da wart Ihr glaub ich noch nicht soweit,also frag ich jetzt nochmal,weil es mich wirklich interessieren würde!
Jaymie


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:04
#19 Re: Unsere Band antworten
Auf Video leider bzw. zum Glück noch nicht aber Kassetten haben wir so einige. Allerdings nicht von Auftritten sondern nur von diversen Proben, wo wir Mitschnitte gemacht haben. Allerdings lässt die Qualität manchmal zu wünschen übrig, da das alles nur mit einem Mikro, dass in der Mitte von einem kleinen Raum stand, aufgenommen wurde.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 23:18
#20 Re: Unsere Band antworten
EGAAAAAAAAAAAAAAAL, digitalisieren, mp3s machen, onlinestellen






Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 14:53
#21 Re: Unsere Band antworten
immer her damit, ich will das auch hören.
Probt ihr eigentlich noch? Weil JoKurt hat ja anscheinend kaum noch Zeit.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 17:42
#22 Re: Unsere Band antworten
Wir proben eigentlich regelmäßig am Mittwoch und Freitag Abend. Heute fällt's nur aus, weil der Gitarrist auf Klassenfahrt ist... Naja, Freitag geht's weiter.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 21:10
#23 Re: Unsere Band antworten
Kriegen wir nun irgendwie was von Euch zu hören?Bitte,bitte:)...
Jaymie


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 23:01
#24 Re: Unsere Band antworten
Mal sehen... Aber wenn, dann wird das wohl doch noch ein Weilchen dauern. Ihr könnt ja eure Geduld beweisen...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 16:35
#25 Re: Unsere Band antworten
Wie het ja sicherlich schon an anderer Stelle erzählt hat klappt der "School's Out" - Gig tatsächlich und steigt am 18.7.01. Ihr seid -lich eingeladen, falls ihr grad in der Nähe sien solltet, Eintritt frei ;-)
Da wir dieses mal eeendlich Equipment von der Schule bekommen werden, wird es uns möglich sein, vernünftig mitzuschneiden, dann auch mal in anständiger (Ton-) Qualität. Kassetten und eventuell auch CDs werden erhältlich sien , vielleicht auch der ein oder andere Download. Mal schaun, muss ich mal mit den anderen sprechen...

Soviel erstmal dazu, wir werden weitererzählen!
- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"MalSchaunWiesWird!"Kurt

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 17:17
#26 Re: Unsere Band antworten
Hey Jokurt,vergiß nicht der einen Kamerafetischistin zu sagen,daß sie von Euch Fotos machen soll bei Eurem Gig!
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 15:52
#27 Re: Unsere Band antworten
Jo klar, das wird schon klappen ;-)
Denk ich jetzt einfach mal...
Ne Het, du musst dich verhört haben,, von Fotos war hier net die Rede...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"DesBassdSco'!"Kurt

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:12
#28 Re: Unsere Band antworten
Ähm... Hä?!
Wäre schon ganz nett, wenn ich wüßte, was da passiert, immerhin gehöre ich ja zu den Glücklichen (? ), die da auftreten sollen...

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:23
#29 Re: Unsere Band antworten
Ach nichts weiter, es geht nur darum, dass warscheinlich Fotos gemacht werden... Nicht zuletzt deswegen, weil Jaymie welche haben will
Aber die eine aus meiner Klasse rennt eh immer mit nem Fotoapperat rum... Des is alles !

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo" *knips* *geblendet-sei* *Becken-verfehl* "Kurt

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 14:05
#30 Re: Unsere Band antworten
Mal wieder was für den Thread hier.
Also unseren "School's Out"-Gig haben wir jetzt schon seit längerer Zeit hinter uns (seitdem dummerweise nicht mehr richtig geprobt bis letzten Freitag) und das Konzert war meiner Meinung nach das schlechteste, da wir da wohl alle ziemlich "verkrampft" (nicht ganz das richtige Wort) waren und alles nur so runtergedudelt haben, was wir halt konnten. Außerdem war das Publikum sowas wie "Wir-setzen-uns-hin-gucken-wie-Leichen-und-klatschen-nur-wenn-auch-andere-anfangen-zu-klatschen-da-wir-keinen-der-Songs/Covers-kennen". Das ist dann halt auch nicht sooo motivierend.
Da wir uns jetzt vermutlich erstmal hauptsächlich auf's Covern von Nirvana spezialisieren werden heißen wir im Moment auch Negative Creeps. Einigen Nirvana-Fans dürfte der Name ja bekannt vorkommen. Also wir sitzen jetzt an einigen Songs
(u.a. "Heart Shaped Box", "Polly" und "The Man Who Sold The World") und werden vermutlich am letzten Schultag vor den Herbstferien wieder in der Schule einen "Nirvana Only"-Gig spielen.
So, soviel erstmal wieder von mir...

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen