Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 15:50
Slipknot antworten
Hi Leute!
Ich dachte mir mal einen Thread über Slipknot in die Welt zu setzen! Kennen tut sie glaube ich jeder, sonst hat man was verpasst. Es gibt sicher viele unterschiedliche Meinungen über die 9 (!!!) Jungs. ich werd mal versuchen meine hier zu formulieren.
Also ich denke, dass beste Wort, das die Band beschreibt ist krank ! Mit ihren komischen Masken und ihren bekloppten Aussagen bei Interviews kann man einfach nix anderes dazu sagen. Doch um ehrlich zu sein find ich ihre Musik einfach nur geil! Natürlich passt sie nicht immer, aber zum Abreagieren gibt es nichts besseres! Außerdem sind ihre Live-Auftritte unglaublich energiegeladen und kraftvoll, dass man einfach nicht anders kann als mitzupogen! Ich hab sie Bei Rock Am Ring 2000 gesehen und es war der Hammer!
Aber ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Nixi ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 16:20
Re: Slipknot antworten
Also die Musik find' ich auch genial. DAs demnächst erscheinende, neue Album soll noch besser werden! Ich bin gespannt.


webmaster@alternative-sounds.de

icq:104930760

ComicCom

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 17:18
#3 Re: Slipknot antworten
Für mich ist mit der Band die Grenze des guten Geschmacks überschritten!

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 18:36
#4 Re: Slipknot antworten
Slpiknot is für mich des härteste was es gibt!
Ich hab Videos & verschiedene LIve Auftritte gesehen!
Die sind nimmer dicht!
Deren Musik is so hart, da kannst nen Diabetiker mit lämm!!

Die Masken find ich en gar net schlechtes Markenzeichen!!
Aber wie gesagt, die Jungs sind echt HART!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 18:18
#5 Re: Slipknot antworten
Nach Metallica meine momentane Lieblingsband.Wenn die CD in der Anlage landet,kommt se so schnell nich mehr raus.
Live und auf Konserve genial.

Glenn ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:51
Re: Slipknot antworten
Bis auf den Hit Wait and Bleed find ich Ihre Songs nich so toll.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:31
#7 Re: Slipknot antworten
Wait and Bleed is ja ne Ballade(für Slipknotverhältnisse).
Gib dir mal den Hidden-Track.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:38
#8 Re: Slipknot antworten

so gesehn hast du recht!!!
Wait and bleed = ballade!!!!!

Im Vergleich zu anderen Slipknot Songs echt "ruhig & langsam"!!!!!
Mal schaun was auf dem neuen Album so alles drauf is!!!!
Ich freu mich scho irgendwo en bissele!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Philbart ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 00:35
#9 Re: Slipknot antworten
31.5.2001 Bremen
Geht wer da hin ich geh auf jeden fall hin jaa

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 19:03
#10 Re: Slipknot antworten
ach ich hör sie ziemlich gerne ... ist richtig schön hart...und zu ihrenerscheinungsbild etc. rebellion... von mir aus können sie rumlaufen in was die wollen, wenn die musik stimmt und dumm sind sie eigentlich nicht ...
MG
Wenn es mir gelänge, von einem zum anderen Indiotanz, das Gebiet zu erhellen, die gräsernen Steppen, wenn, ich schlafend schon, aus meinem Mund wildes Korn aufwüchse und ich lauschte auf den Ebenen einem Pferdegedröhn, einem rasenden Sturm von Hufen, der über meine begrabenen Finger hineilte, ich würde den Samen mit Küssen bedecken lippenlos und an ihn die Spuren meiner Augen heften, den Galopp zu schaun, den mein Ungestüm liebte: töte mich, mein trauriges Liebeslied, töte mich und verstreu meine Substanz wie das heisere Metall der Gitarren.
Pablo Neruda

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 14:57
#11 Re: Slipknot antworten
Also ich finde Slipknot einfach nur noch cool.
Im Mai kommen die nach München! Da bin ich auf alle Fälle dabei. Danach werd ich die noch auf dem Dynamo und Rock im Park sehen. Das wird der Hammer.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:04
#12 Re: Slipknot antworten
Ich hab auch schon einiges von Slipknot gehört. Zwar schön harter New Metal aber manchmal für mich doch etwas zu chaotisch und bei einigen Bands ist es so, dass wenn sie oft viele Kraftausdrücke verwenden (wie z.B. bei Surfacing) es eher unglaubwürdig wird...

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 14:35
#13 Re: Slipknot antworten
Ich habe die "Spit it out "Maxi ersteigert und kann sagen,dass sie absolut geile Live-Versionen erhält.Ansonsten freue ich mich,dass ich sie in weniger als zwei Wochen(RiP)live erleben werde.*wieeinkleineskindfreu*

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 23:24
#14 Re: Slipknot antworten
OOOHHH NEIN ! Jetzt kommen Slipknot Morgen nach München und ich kann sie mir doch nicht ansehen.

Aber umso mehr freue ich mich jetzt auf RIP. Da werde ich sie auf keinen Fall verpassen.
Fährt noch einer von euch nach Nürnberg??

cu Miss Fits

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:26
#15 Re: Slipknot antworten
Habe mir gestern das neue Album besorgt und bin hin und weg.nach den ersten paar mal durchlaufen,muß ich fast sagen,dass es besser ist als das erste Album.
Absolut geile Doublebase-Attacken.Das ist mit abstand das beste was dieses Jahr auf den Markt geworfen wurde.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Seiten 1 | 2
«« Die Hinichen
Uncle ho »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen