Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Nadja ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 15:54
Linkin Park antworten
Hi @all,

kennt ihr die Band Linkin Park??? Die seh ich momentan ziemlich oft auf MTV mit dem Song "One Step Closer". Kennt das jemand? Also ich kenn die Band ja erst seit dem Song und muss sagen soo schlecht hört sich der Song gar net an! Mal ein bisschen langsamer dann wieder härter, klingt irgendwie gut!


Nadja

Metallica 4 ever!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 17:35
Re: Linkin Park antworten
Find ich auch ganz gut, klingt für mich nur etwas zu viel nach Papa Roach!
Die find ich zwar auch gut, aber dann hör ich doch lieber das Original!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 18:32
#3 Re: Linkin Park antworten
Linkin Park hört sich net schlecht an!
Sie schlgen zwar die Kurve sehr eng zu Korn ein,
und auch en bissele papa Roach!!!
Aber es hört sich net schlecht an!
des album hab ich !
Hört sich net schecht an!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 18:15
Re: Linkin Park antworten
Hybrid theory ist echt ein gelungenes Album.
Bei der Gelegenheit sage ich gleich mal voraus,dass die Jungs es weiter bringen werden,als Papa Roach.

Nadja ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 20:34
#5 Re: Linkin Park antworten
Ja also, ich hab das Album zwar net, aber den Song 'One Step Closer' find ich echt geil. Papa Roach muss ich sagen find ich auch gut, die Maxi von "Last Resort" hab ich mir besorgt, der fetzt irgendwie gut, wobei ich sagen muss, "Broken Home" is auch gut.

Nadja

Metallica rulez 4 ever!!!

ToTaL HoRRoR ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:51
#6 Re: Linkin Park antworten
Mit dem DJ bekommts aber auch n bissel n Limp Biskit touch! Ist wirklich alles nix neues...und das Lied ist auch nicht so super pralle..!

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:42
#7 Re: Linkin Park antworten
naja, wie gesagt!
Linkin Park schlägt von der Band her sehr die Richtung zu
LB (ok, LB hat keinen 2ten Sänger! Is der überhaupt Sänger
oder war der nur ma so aus spaß dabei??),
der Haltung entsprechend könnt ma meine des sind die
Söhne von Davis & Co., und von der Musik her schlagen
se LB, KoRn, Papa R. ein!!
Ok, warum nicht! Mal schaun ob se so weiter machen??

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:38
#8 Re: Linkin Park antworten
Also der neue Song der jetzt als Video überall läuft der ist ja echt geil. Crawling heißt er. Ich finde ihn richtig gut. Fragt mich nicht warum.

cu Angelripper

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 10:58
#9 Re: Linkin Park antworten
Linkin Park is echt gut, und die geben sich wenigstens nicht so lächerlich wie Papa Roach. Die sind zwar musikalisch auch gut, aber was der Sänger aufführt ist ja nur noch zum Lachen!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 23:02
#10 Re: Linkin Park antworten
Ich muß jetzt mal was los werden.
Obwohl ich nicht so der riesen Limp Bizkit Fán bin. muss ich sagen, das Papa Roach genauso wie Linkin Park nur billige Limp Bizkit Fakes sind, und dazu noch ziemlich schlecht. Ihr müßt euch nur die Videos anschauen.
Diese Crazy Town Band gehört auch zu diesen Fakern.

CU

Kirk

Naddel ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 12:32
#11 Re: Linkin Park antworten
Zieh ruhig über Limp Bizkit her,..die mag ich nämlich net SOO besonders also störts mich ah net!! Aber zu behaupten Linkin Park u. Crazy Town sind LB-Fakes find ich echt feige!! Es gibt Menschen denen ihre Musik gefällt (mich eingeschlossen)!! Du kannst zwar sagen das du sie net magst,..aber sie net nieder machen!!! Das muss echt net sein!

Cya
Naddel

Naddel ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 12:35
#12 Re: Linkin Park antworten
Achja nochwas!!

'Crawling' hab ich mir auch besorgt erst gestern!! Gott der Song is echt geil!!! Da is noch so'n Song drauf 'Papercut' o. so ähnlich heißt der!! Der is auch total cool!! Also ich hätte nix gegen ein Linkin Park- Konzi einzuwenden!! ;)
Mal sehen, vielleicht leg ich mir das Album auch noch zu!! Vor allem find ich ja den Gitarristen total cool!! Also wie der spielt is ja echt nicht zu unterschätzen!! Wirklich krass der Kerl!

Cya
Naddel


'Without a sense of confidence / I'm convinced that there's just too much pressure to take'

HeTill ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 12:57
#13 Re: Linkin Park antworten
Sag mal Nadja, warum bist du manchmal mit "Naddel" und manchmal mit "Nadja" hier?

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 19:00
#14 Re: Linkin Park antworten
Linkin Park und Crazy Town sind Bands, die 2 Gitarristen haben und nur 1 brauchen.

CU

Kirk

P.S.

Wes Borland ist mit Sicherheit besser, als die von Linkin Park

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 23:33
#15 Re: Linkin Park antworten
oder gar keinen!!! LOL!!!!
Die ham ja so schlecht gespielt bei RiP!!!
Dauernt hat der Gitarrist sich verspielt!!! Naja, man lernt
ja niee aus!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

Seiten 1 | 2
«« Bon Jovi
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen