Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christoph ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 16:17
Schlagzeugfelle Lars Ulrich... antworten
Wer von euch kann mir sagen, welche Felle Lars auf der Bass Drum spielt. Schlag und besonders Resonanzfell. Die Tom Resonanzfelle würden mich auch mal interessieren.
Bitte gebt mir aber keinen Link, für eine andere Metpage wie encycmet oder so, denn hier steht nur das Fellequipment aus vergangenen Tagen.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 16:52
Re: Schlagzeugfelle Lars Ulrich... antworten
Also:

TomTom Resonanz: Remo Coated Ambassador
Bass Schlagfell: Clear Powerstroke 3 mit Falam Slam kick pad
Bass Resonanz: Tama Logo mit Loch (Standart)




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Christoph ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 17:29
#3 Re: Schlagzeugfelle Lars Ulrich... antworten
Bist du dir bei den Tomresonanzfellen sicher. Coated? klingen die nicht ein wenig trocken?Weist du warum er von den Bass Drum Schlagfell Pinstripe clear auf Powerstroke 3 umgestiegen ist? Und das Bassresonanzfell ist das auch ein Ambassador coated oder was. Bitte schreib zurück.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 18:14
#4 Re: Schlagzeugfelle Lars Ulrich... antworten
Also Toms bin ich sicher. Umgestiegen ist er weil auf den Starclassic Basses der Powerstroke besser klingen. Des Bassresonanz is von Tama irgendein standart fell, weil mit loch is mit resonanz eh nimmer weit und ausserdem wird der sound noch durch allerlei gerät gejagt, da is des bassreso eh egal




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Christoph ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 19:08
#5 Re: Schlagzeugfelle Lars Ulrich... antworten
Ich bin mir aber sicher, dass er Ambassador clear Tomresonanzfelle auf dem Cunning Stunts und dem Symphony Video hat.Außerdem finde ich, dass clear Resofelle auf den Toms besser klingen. Was ist deine Meinung dazu? Hast du außerdem die coated schon ausprobiert?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen