Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Tom ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 13:21
#16 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
Das Thema mit der Tablette hat sich erledigt. kann ja keiner ahnen das es doppelt vorkommt. Eins hatte ich ja schon geändert.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 14:18
#17 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
wenn du schon bei den Übersetzungen am herumhantieren bist, dann mach doch bei the thing that... noch ein t an das nicht.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 14:22
#18 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
In Antwort auf:
Es liegt einfach an der Natur der Dinge, dass man von einer Interpretation eigentlich mehr hat als vonner Übersetzung...

Ja, weil in der Interpretation schon der eigentlich Sinn des Songs steht (vom Autor der Interpretation ausgehend), das heißt man braucht nicht mehr viel zu denken!
Während in der Übersetzung nur das selbe wie im Orginal steht (natürlich auf Deutsch ), das heißt man zwar kennt die Wort nur den Sinn nicht!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Tom ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:59
#19 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
In Antwort auf:
mach doch bei the thing that... noch ein t an das nicht


Auch dies er Fehler wurde soeben behoben.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 20:59
#20 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
sehr schön!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 21:34
#21 Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten
Und wenn du dann mal wieder an der Seite rumhantierst, kannst du ja auch bei Üebersetzungen entweder die Ü Striche oder das e wegmachen.

P.S.: Ich bin jetzt auch Stammgast!!!


Sandman

I'm off to never never land

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.12.2002 20:30
#22 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ich habe auch einen SCHWEREN(!!!!!!!) Fehler entdeckt: Wenn man bei den Singles auf Mama said klickt, bekommt man zwar die richtige Tracklist, aber das bild von memory zu sehen!!!!! ich bitte um verbesserung!!!!!1


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.01.2003 22:31
#23 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

ähm, ich finde die Interpretationen nich, woran das wohl liegen kann......??????

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

07.01.2003 22:59
#24 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Das kann nur daran liegen, dass die Interpretationen nur bis zur dritten Version von metallicafan.de Bestandteil der Seite waren.

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.01.2003 14:14
#25 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ja, warum eigentlich jetzt nimmer? Frag ich mich ja schon länger *g*

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.01.2003 23:53
#26 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Bei den Downloads unter den Schriften fehlt bei Briefen das n...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.01.2003 18:51
#27 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

genau. interpretationen, wieso wurden die rausgenommen?

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 15:17
#28 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

In Antwort auf:
genau. interpretationen, wieso wurden die rausgenommen?



Ja gell????

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.11.2003 18:31
#29 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ganz viele kleine Fehler, die die Seite perfektionieren würden( wenn sie nicht mehr da wären)

-Auf der Startseite steht immernoch "Das neue Album erscheint am 10.Juni"
-http://www.metlive.com ist zwei mal verlinkt
-St. Angerseite nicht mehr aktuell
-in den FAQ stimmt auch einiges nicht mehr
-was ist mit meinen "Pushead" und "News" Vorschlägen?
-was ist mit Konzert Reviews? (der Text auf der Tourseite ist auch net mehr aktuell

So, das wars erst mal. Du willst verbesserungsvorschläge und hier hast du sie ;-). Hoffe du nimmst mit meine viele Kritik nicht übel, ansonsten ist ja alles PERFEKT. Kenne keine andere Seite zu irgendeiner Band.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.01.2004 18:58
#30 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Naja... ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist das St. Anger Forum nicht langsam überflüssig? Ich mein, das Album ist grob gesehen schon fast ein Jahr draussen. Wenigstens sollte man den Untertitel "Was erwartet uns, wie wird das neue Album werden" wenigsten ändern *g*


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen