Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.721 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

14.03.2004 12:51
#46 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

aha aha aha....erwischt !

EDIT: hey bug is futsch :)
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.03.2004 19:31
#47 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

bereich:
/ metallicafan.de / band / faq

In Antwort auf:
Wer machte das Intro zu "Roam" und womit?
James nahm es mit einer "Sitar", einem Indianischen Folk Instrument auf.

die Sitar ist nur leider chinesisch oder zumindest ost-asiatisch. aber ich meine chinesisch.....



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

15.03.2004 20:06
#48 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

user-bug scheint wohl nicht beseitigt.........nur so nebenbei
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2004 22:29
#49 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ja meine ich auch , irgendwas mit 20 User online , stimmt wohl ned so ganz !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2004 20:27
#50 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

In der Single-Übersicht werden bei The Memory Remains zwei Covers von TUII angezeigt und bei TUII werden die drei Covers nicht angezeigt.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.03.2004 00:42
#51 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ich schau mir das mal an.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.03.2004 23:40
#52 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Erledigt.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.04.2004 13:59
#53 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

http://www.metallicafan.de/music/transla...slate.php?id=38

Die Übersetzung von The Unforgiven steht bei Holier Than Thou mit dabei.

Außerdem ist "holier than thou" ein feststehender Ausspruch. Ich weiß nicht inwiefern ihr das evtl in die Übersetzung übernehmen wollt. Guckst du hier



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.04.2004 13:59
#54 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

oben steht "alle lyrics auf deutsch" aber mir ist jetzt auffgefallen das z.b. sweet amber und all within my hands fehlt
vielleicht kann man das ja noh dazu tun falls es jemand hat ich würds ja machen ber ich kann so gut wie kein englisch
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.07.2004 02:32
#55 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

der obere banner auf der banner-seite könnte mal rob dazubekommen.... nur 3 horsemen... das geht doch net....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.07.2004 21:37
#56 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Sag mal bugt das Forum in letzter Zeit(1-3 Tage) auch so bei euch , das ist ja nicht mehr auszuhalten bis da mal ein Topic geöffnet wird
Jede Andere Hp , oder anderes läuft flüssig , nur hier nicht.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.07.2004 21:56
#57 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Also bei mir gibt's 1-2 Mal am Tag auch so richtige Aussetzer...da kann's schon mal ein paar Minuten dauern, ehe die Seite geladen wurde. Manchmal ist die Seite auch gar nicht erreichbar, oder wenn man 'n Beitrag editiert wird's nicht übernommen und bleibt wie vorher auch. Das nervt schon ganz schön auf die Dauer...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.07.2004 22:05
#58 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Jo , im Moment läufts wieder , aber so wie du das beschreibst ist das bei mir auch , manchmal pennt man wirklich fast ein, so wie der läd.......


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.07.2004 11:31
#59 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

same here, geht manchmal gar nix. das alte problem, mal wieder



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.08.2004 17:53
#60 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

btw:

der hinweis "METALLICA OPEN-AIR 2004 - KARTE SICHERN!" kann auch wieder entfernt werden.... siehe forum-header :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen