Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.693 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.08.2004 15:42
#61 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Erledigt.
Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.09.2004 20:26
#62 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Man könnte sich langsam auch mal fragen, ob auf der Hauptseite die Umfrage "Auf welches METALLICA-Konzert gehst du im Juni?" noch so aktuell ist. Das gleiche gilt auch für die TV-Tipps direkt dadrunter, "Anfang Juni" ist schließlich auch schon vorbei.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.09.2004 09:47
#63 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

ebenso im on-tour-forum gleich am anfang der treffpunkte-thread.... glaub kaum, dass sich hier leute noch für eines der restlichen konzerte verabreden! ^^


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.10.2004 23:01
#64 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ich weiß ja nicht ob das so viel Arbeit ist, aber schwer kann es doch nicht sein, dass man den Text unter dem St. Anger Thread mal ändert, weil was wir denken was uns erwartet usw. wissen wir ja langsam....

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.12.2004 19:13
#65 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Was war heute schon wieder mit diesem Forum los ? Aber zum Glück gehts ja jetzt , btw. nicht nur das Forum hat net funktioniert sondern andere auch :-/ muss wohl überal der Wrum drinnen sein :-/


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.12.2004 19:27
#66 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

bei mir gings auch mal wieder nicht
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.12.2004 19:38
#67 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Das war eigentlich schon von langer Hand angekündigt, dass alle homepagemodules-Foren heute offline sind...

Sehr geehrte/r Damen und Herren,

wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass der Energieversorger E.ON Ruhrgas AG beabsichtigt, am Samstag, den 18. Dezember 2004, im Zeitfenster zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr tagsüber, massive Umbauarbeiten in Grossheubach durchzuführen.

Diese Arbeiten (dringende Umlegung eines Phasenseiles, bedingt durch einen irreversible beschädigten 20kV Hochspannungsmast müssen sowohl die Stromleitungen wie auch das von BT genutzte LWL auf einer Länge von ca. 800 Meter auf eine neue Erdtrasse umgelegt werden) werden insgesamt etwa 10,0 Stunden dauern und dazu führen, daß es auf Ihrer Anbindung BT Private Line / STM-16 Lambda Wellenlänge während der genannten Zeitspanne zu einer bis zu 10,0 stündigen Unterbrechung der Anbindung kommt.


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.12.2004 19:50
#68 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

ja is ja schön das dass angekündigt wird
nur sag ich mal das ich mich nicht unbedingt auf den betreiber hp`s von foren rumtreibe
aber gelobe besserung
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.12.2004 21:46
#69 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

da müssten UNSERE admins eigentlich auch ne mail bekommen haben! ^^ :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.12.2004 10:15
#70 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Hoho hihi haha, also bis sich die Typen von Homepagemodules mal bequemen den Kunden ne Mail zu schicken... da muss schon viel passieren.
Ne hab die News durch Zufall in deren Support-Forum gelesen.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.01.2005 02:02
#71 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Lieber Herr Admin,

bitte mal nen Blick in folgenden Thread werfen und dann gleich an die Arbeit machen. Wir wären dir sicherlich alle zutiefst dankbar.

Danke für die Aufmerksamkeit.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

08.01.2005 02:08
#72 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

done



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 23:37
#73 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Hey, das hab ich heut bemerkt!
Gott, was für ne Wohltat...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

18.02.2005 01:36
#74 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

hey, admin, was ist mit der Sweet Amber Übersetzung, die ich dir vor MO-NA-TEN schomma geschickt hab? wann füxt die ein?
und: ich glaube SO LANGSAM (aber sicher ) könntest du mal den komischen Text unterm St .Anger Forum wegmache (WAS ERWARTET UNS usw.)

danke
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.02.2005 16:49
#75 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ist in Arbeit.
Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen