Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.713 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

23.02.2005 20:13
#76 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

"Sweet Amber" heisst überigens "Süßer Bernstein".... aber trozdem danke....
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.02.2005 22:43
#77 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ähm Amber hat mehrere Bezeichnungen ;) Nicht nur Bernstein so stehs zB im Langenscheid. *klugscheiß* :p


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

24.02.2005 00:53
#78 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

sorry hab nur eine Langescheid von 1960.... da steht nur drin, dass "Amber" "Bernstein" heisst
-------------------------------------------

nameless metallicasong

MetalMessiah Offline

Newkid


Beiträge: 5

24.02.2005 10:47
#79 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Oh die beiden klugschießer *scherz*
ich glaube auch es heißt bernstein!
bin mir aber nicht sicher!
!!! Jason come back !!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 19:02
#80 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ich hab Amber bisher als Frauenname identifiziert



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.02.2005 19:49
#81 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

lol - hey amber-schatz.... du willst es doch auch .... *sich das zum song vorstell* :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.02.2005 13:04
#82 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Amber mit Bernstein zu übersetzen ist sicher richtig, das dumme ist nur das der Text dann überhaupt keinen Sinn ergibt.
Wir sollten uns da eventuell mal auf eine Version einigen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 15:54
#83 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

In Antwort auf:
das dumme ist nur das der Text dann überhaupt keinen Sinn ergibt

Darum bin ich ja beim ersten hören auch von Frauennamen ausgegangen. "...and then she hold my hand..." is dann schon ein bisschen seltsam wenn der Bernstein die Hand hält. Laut Hit the Lights is der Song ja von James' Kindern inspiriert worden oder so ka is scho lang her


Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

25.02.2005 21:59
#84 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

und noch was:
zum St. Anger-Album ist der Musikstil noch nicht definiert,
und da steht immernoch unter"Singles:" St. Anger.
bitte Frantic und The unnamed Feeling hinzufügen.
-------------------------------------------

nameless metallicasong

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.02.2005 23:00
#85 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

also stildefinitions-meinungen gehen ja schon bei den anderen albem sehr weit auseinander... aber wie soll das bei st.anger enden? *g* auf die frage, was für ein stil das album sei, könnte man mit einem aufsatz darüber antworten!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

25.02.2005 23:12
#86 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

man kanns aber auch ganz kurz machen und einfach thrash/heavy metal hinschreiben. was anderes kommt da doch au garnich in frage oder?






Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

25.02.2005 23:22
#87 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

oder wie wär`s mit "Anger-Metal"? weil, das ist ja im Grunde `n völlig neuer Metal-Stil (aber zum Glück kein Nu-Metal)
-------------------------------------------

nameless metallicasong

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.02.2005 23:26
#88 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

stildefinitionen (sprich schubladen) sind aber halt dafür da, um mit hilfe von begriffen jemandem kurz und knapp zu erklären, was es für musik ist.... da bringt es also nichts, einfach n unbekannten begriff aufzuführen :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

25.02.2005 23:29
#89 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

stümmt

@Chefe: dann du schreibst einfach kurz und knackig "Metal" hin
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 00:58
#90 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

wie wärs mit: Sololoser viel zu lang geratener heavy trash speed der die Fangemeinde spaltetMetal



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen