Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 13.089 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2005 13:12
#91 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

wie wärs mit trash metal? (nein, da fehlt KEIN h )

War Some Kind of Monster net auch noch ne Single? Oder gibts da nur ein Video zu?!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.02.2005 14:10
#92 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

skom war glaub ich nur ne EP zum film... aber keine single samt videoclip und so... (dieser promo-clip zählt ja wohl nicht.)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

26.02.2005 18:40
#93 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

St. Anger wurde aktuallisiert.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

29.03.2005 21:15
#94 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Auf der Hauptseite gehts glaub um den runden Geburtstag von Anthrax (=Milzbrand) Das ist doch meines Wissens keine Krankheit sondern eher eine biologische Waffe, die zur Erkrankungen führt. Also ich hab noch keinen beim Arzt getroffen, *hust* hust* ooohje Herr Schmitt Sie haben ja ´Milzbrand

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:31
#95 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Naja und wenn er das sagen würde, würdest du ja wohl kaum soviel Zeit haben und es im Forum posten



Immer schön redlich bleiben

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2005 22:06
#96 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Milzbrand
Anthrax

durch den Milzbrandbazillus, Bacillus anthracis, hervorgerufene anzeigepflichtige Infektionskrankheit der Tiere und des Menschen. Die Krankheit verläuft beim Tier mit plötzlich auftretendem blutigem Kot und Blutaustritt aus allen Körperöffnungen. Tierkörper, bei denen Verdacht auf Milzbrand besteht, dürfen nur vom Amtstierarzt und unter Wahrung besonderer Vorsichtsmaßnahmen seziert werden, da der Erreger beim Kontakt mit Sauerstoff sehr widerstandsfähige Dauerformen (Sporen) bildet. In seltenen Fällen kann der Milzbrand auf den Menschen übertragen werden, meistens durch direkten Kontakt in Form von Hautmilzbrand, auch durch Einatmen der Sporen als Lungenmilzbrand oder durch den Genuss von rohem Fleisch oder ungekochter Milch erkrankter Tiere als Darmmilzbrand. Die Erkrankung ist für den Menschen allerdings sehr gefährlich, da es durch Übertreten der Erreger ins Blut zu einer tödlichen Blutvergiftung kommen kann. Da der Milzbranderreger als biologischer Kampfstoff eingesetzt werden kann, liegt hierin ein besonderes Bedrohungspotenzial. Die Behandlung besteht beim Menschen in der möglichst frühzeitigen Verabreichung hoch dosierter Antibiotika.

Quelle: wissen.de


Mahlzeit

Aber man könnte mal die Forum-Codierung aus der News nehmen. Dort sind nämlich die (quote)-Tags zu sehen...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.03.2005 22:07
#97 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Also Milzbrand ist die Krankheit und "Anthrax" sind halt die Erreger, die die Krankheit übertragen. Sie sind somit KEINE biologische Waffe, können aber als eine solche genutzt werden.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.03.2005 22:45
#98 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

@tags in den news: das is auch total nervig....
die im shortie werden auf der übersichtsseite überhaupt nicht beachtet... im beitrag selbst dann aber stehts dann wie es soll....
und für den hauptteil steht, dass die codes funzen.. aber scheinbar nicht alle...

@hetill:
du schaltest doch die news manuell frei oder? (ich denk mal, du weißt, worauf ich hinaus will ^^)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2005 23:57
#99 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

In Antwort auf:
St. Anger
Was denkt ihr, erwartet uns? Wie wird das neue Album werden?

In Antwort auf:
On Tour 2003/2004
Hier kannst du über die Konzerte sprechen, dich mit Leuten verabreden, Fahrgemeinschaften bilden, etc.


is das xte mal.. aber... naja....

vielleicht kann man da langsam soagar schon n forum für das nächste album aufmachen?




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.03.2005 00:10
#100 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Joah wäre keine Schlechte Idee - nur weiß kein Arsch wann es rauskommt usw usw.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.03.2005 00:21
#101 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

das wusste man bei st.anger auch erst in den letzten tagen genau *g*

ich kann mir vorstellen, dass wir im sommer oder so schon die ersten paar schnipsel von jams oder hören können... zumindest, wenn niklas wieder fleißig filmt.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

12.07.2005 16:57
#102 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

ich hab mal ne frage kann des sein das man sich nimmer dauerhaft einloggen kann?? odda liegtr des daran das ich mich zu lang dauerhaft eingloggt hab??

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2005 17:05
#103 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Öh nö, funzt noch alles wie früher.

Hast du was an deinen Cookie-Einstellungen geändert?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

12.07.2005 18:37
#104 RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

ne ich hab gar nix dran verändert also irgendwann kam hakt die meldung ich bin zur zeit nicht eingeloggt un dann ahb ich des mal versucht mit dem hake glei dranlasse an dem mit als cookie speichern un auch mal erst hake wegmache dann eingeben un dann widda haken reinmachen abba jedesmal wenn ich auf die hauptseite geh muss ich mich widda einlogge also irgendwie komisch

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.11.2005 16:45
#105 RE: RE:Re: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Mal so eine Frage: Ist es möglich bei der "Diesen Beitrag zitieren"-Funktion das nur der Beitrag und nicht die dazugehörige Sig des Users zitiert wird?Ich finde es ist unheimlich nervig immer die Sig beim Zitieren rauszulöschen....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen