Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.713 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.07.2009 13:50
#121 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

jubb

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2009 14:02
#122 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Nein.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.07.2009 14:31
#123 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ich komm alle paar Wochen mal rein mit Firefox und extra den Explorer zu nehmen, bin ich zu faul. Liegt aber an Homepagemodules, seit die n neues System haben, geht auch in meinem eigenen Forum von selbigen Anbierter nüscht mehr.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

31.07.2009 15:57
#124 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Ok gut dacht schon es liegt an mir


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.08.2009 15:40
#125 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

yeah..heute konnt ich mich wieder einloggen...toller Tag

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.03.2010 00:15
#126 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

kann mir einer helfen? ich nutze den firefox und möchte das eigtl auch weiterhin. aber immer wenn ich einen beitrag posten will, ich also den beitrag schreibe und dann auf beitrag speichern drücke, dann löscht er mir beim ersten mal alles... was ziemlich nervig ist, weil ich alle beiträge dann zweimal schreiben muss, beim zweiten versuch gehts dann nämlich immer seltsamerweise...
wisst ihr woran das liegen könnte... (und jetzt text kopieren nicht vergessen, damit ichs nicht nochmal schreiben muss...)

EDIT: wie es der teufel will, gings grad beim ersten mal... wer checkt das...?



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.03.2010 04:26
#127 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Zitat von CrypticWolf

EDIT: wie es der teufel will, gings grad beim ersten mal... wer checkt das...?



ich nicht.. aber dann is ja alles in ordnung ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.03.2010 19:03
#128 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Zitat von CrypticWolf
aber immer wenn ich einen beitrag posten will, ich also den beitrag schreibe und dann auf beitrag speichern drücke, dann löscht er mir beim ersten mal alles...



Mein Gott, was wäre ich froh, wenn das bei Orion auch der Fall wäre.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.03.2010 19:14
#129 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.03.2010 19:15
#130 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Zitat von mig

Zitat von CrypticWolf
aber immer wenn ich einen beitrag posten will, ich also den beitrag schreibe und dann auf beitrag speichern drücke, dann löscht er mir beim ersten mal alles...


Mein Gott, was wäre ich froh, wenn das bei Orion auch der Fall wäre.






Dawn of Fear LIVE:
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch - Helene P.
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.03.2010 03:28
#131 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

es passiert übrigens immer noch manchmal, kann aber keine regel erkennen wann...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.03.2010 10:32
#132 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Also meine Erfahrung ist, dass oftmals ein Ad-Blocker damit zu tun hat, wenn etwas schiefgeht. Hast du den mal deaktiviert bzw. aktualisiert?

Ansonsten würde ich FF einfach mal neu installieren. Der Fehler ist ja doch eher unüblich.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.03.2010 19:49
#133 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Zitat von mig

Zitat von CrypticWolf
aber immer wenn ich einen beitrag posten will, ich also den beitrag schreibe und dann auf beitrag speichern drücke, dann löscht er mir beim ersten mal alles...


Mein Gott, was wäre ich froh, wenn das bei Orion auch der Fall wäre.






Kann einfach nicht oft genug zitiert werden.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.03.2010 08:44
#134 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

Zitat von mig

Zitat von CrypticWolf
aber immer wenn ich einen beitrag posten will, ich also den beitrag schreibe und dann auf beitrag speichern drücke, dann löscht er mir beim ersten mal alles...


Mein Gott, was wäre ich froh, wenn das bei Orion auch der Fall wäre.






It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.03.2010 09:00
#135 RE: Zwar nur ein kleiner Fehler... antworten

kinder...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen