Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:19
#16 Re: Lars und Gitarre? antworten
@King Nothing
*lol*

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 14:23
#17 Re: Lars und Gitarre? antworten
jo, würd wirklich ziemlich dämlich aussehen!!!
nochmal wegen der texte! Jaymz schreibt die allein! In 'ne metallica doku meinte lars irgendwas von wegen " und jaymz steht mit den texten immer ganz alleine da" oder so in der richtung.

cya, BiTcH

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 19:41
#18 Re: Lars und Gitarre? antworten
Okay... Jetzt weiss ich, dass Lars keine Gitarre spielt, aber was mich gerade interessiert, ist: spielt Jason nur Bass, oder kommt er auch mit 'ner "normalen" (Sorry an alle Bassisten, net so gemeint! ) Gitarre zurecht?

Mart

-------------------------------------------------------------------
"I hate it when bands stop taking chances."
-Kirk Hammett

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 19:49
#19 Re: Lars und Gitarre? antworten
genau weis ich das net, aber ich denk ma ja.Den jeder der gitarre spielen kann , kann auch mehr oder weniger gut bass spielen. Is ja net so der grose unterschied.

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 20:09
#20 Re: Lars und Gitarre? antworten
Jo, ich glaube, du hast Recht. Meistens isses ja so, dass Musiker, die später Bass spielen, haben doch erst mit Gitarre angefangen. Oder?

Mart

-------------------------------------------------------------------
"I hate it when bands stop taking chances."
-Kirk Hammett

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 20:26
#21 Re: Lars und Gitarre? antworten
das weis ich net.
aber ich will jetzt bass spielen, und fange auch bald ohne umwege mit nen bass an.

jamez sollte ja auch ma den bass auf dem neuen album spielen ......

metalnator ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 22:51
#22 Re: Lars und Gitarre? antworten
also man kann größtenteils davon ausgehen das ein musiker der mehere jahre musik macht jedes grundlegende nstrument spielt!
Ich spiele hauptsächlich bass,nebenbei son bischen drums und wenn ich eine in die handekomme eine kleine melodie aber ich hab mit bass angefangen!
und zum thema: auf Cliff em all sieht man Lars ja kurz mit ner gitarre und es gibt auch einige bilder auf denen er eine in der hand hat!ich glaube das er manchmal damit einfach rumklimpert!evtl kommt dabei sogar ma ne melodie raus!!
hmm.
c.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

17.11.2001 10:38
#23 Re: Lars und Gitarre? antworten
Ich glaube nicht das Lars was anderes spielen kann. Es wäre aber auch keine überraschubng wenn er etwas gitarre spielen könnte. Immerhin hat er ja mal eine geschenkt bekommen als kind. oder irre ich mich.

jason kann schon Gitarre spielen, das sieht man auch in dem kleinen Heftchen von Load. Da ist er oft mit ner gitarre zu sehen
Hello my friends of misery

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.11.2001 11:39
#24 Re: Lars und Gitarre? antworten
problem solved

Mart

-------------------------------------------------------------------
"I hate it when bands stop taking chances."
-Kirk Hammett

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

17.11.2001 12:03
#25 Re: Lars und Gitarre? antworten
Also ich denke schon das Lars Gitarre spielen kann. Nich so gut aber die Powerchords wird er wohl noch hinkriegen. Wie schon gesagt sieht man ihn ja mal ab und zu mit ner Klampfe in der Hand. Ich denke jeder der 20 Jahre mit einer Band spielt kann nachher jedes Instrument ein bisschen.
Und zu Jason: Auf der Metallica S&M Doku sagt er das er von einem Jungen eine Klasse höher zum Bassspielen verleitet wurde. Also hat er mit Bass angefangen!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 22:44
#26 Re: Lars und Gitarre? antworten
keine ahnung ich weiß´nur das jamez lars zum schluß auf dem live shit video die show ein wenig gestollen hat als lars sein soli abzog und james sich auf das zweite drum setzte und spielte
cu mats

Seiten 1 | 2
«« Roskilde 99
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen