Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 21:04
Lars und Gitarre? antworten
Hab mal 'ne Frage: kann Lars neben das Schlagzeug auch ein anderes Musikinstrument spielen? Ich mein, meistens schreibt ja er das Musik für die Lieder (oder nicht???). Und nach meine Meinung ist so ein Ding ziemlich schwer, wenn man nur Drums spielt und nichts anderes...

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 21:34
Re: Lars und Gitarre? antworten
Ich denke mal Lars schreibt im musikalischen Bereich "nur" den Rhythmuspart für die Drums. Für die Melodien sind wohl eher James und so verantwortlich.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Mart ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 21:35
#3 Re: Lars und Gitarre? antworten
Ja, eigentlich kann sein.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:01
#4 Re: Lars und Gitarre? antworten
hehe, aber Jason kann am Schlagzeug spielen, wie wir ja alle wissen, aber das gehört wohl nicht zum Thema, deswegen hör ich jetzt besser auf. Fiel mir nur grad ein.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:06
#5 Re: Lars und Gitarre? antworten
Jason kann ein scheiss am schlagzeug *g* sorry des musste raus. James kann drummen aber Jas LOL

Lars kann NICHT gitarre spielen, wenn ihm riffs einfallen summt er sie james vor und der nimmt den nen demo auf. Lars macht allerdings die komplette zusammenstellung, was eigentlich des schwerste am songs machen ist. gute riffs is net schwer zu machen, text so lala, aber songstrukur... LARS ROCKS!




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:06
#6 Re: Lars und Gitarre? antworten
hä?? hast du jetzt wirklich Jason oder Jamyz gemeint???
Falls du Jason gemeint hast - was hat das damit zu tun???
Und Jamyz kanns ja sowieso (siehe Live Sh*t), und außerdem is Lars nicht nur für die Musi zu ständig, sonders auch für die Lyrics, aber das er en Instrument, aßer Drums, spielt is mir nicht bekannt!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:22
#7 Re: Lars und Gitarre? antworten
In Antwort auf:
Jason kann ein scheiss am schlagzeug


Stimmt - man siehe Cunning Stunts *looool* Es kommt aber cool rüber *g*


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 00:12
#8 Re: Lars und Gitarre? antworten
was meint ihr, warum ich ein "hehe" davor gesetzt habe?! Natürlich kann ers nicht, aber es kommt irgendwie cool rüber.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 16:10
#9 Re: Lars und Gitarre? antworten
In Antwort auf:

...
is Lars nicht nur für die Musi zu ständig, sonders auch für die Lyrics



Öh? Ich dachte James schreibt ALLE texte? Oder irre ich mich da?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 17:36
#10 Re: Lars und Gitarre? antworten
na also Jaymz hat doch nie im Leben alle Teste alleine geschrieben!! Da wäre aber was außergewöhnliches, is er zwar scho, naja ihr wisst scho ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 19:04
#11 Re: Lars und Gitarre? antworten
Die Texte hat James geschrieben, steht ja auch in manchen Booklets, all lyrics written by hetfield!!!


Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 19:21
#12 Re: Lars und Gitarre? antworten
..genau und dann all arragements by Ulrich
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 21:54
#13 Re: Lars und Gitarre? antworten
Es könnte wohl jeder Text aus der Feder von James stammen. Aber er selbst wird wohl nicht alles alleine gemacht haben. Vielleicht kann der Rest der Band die Reime, oder die Songstrukturen nicht so hinkriegen wie James.
Aber es ist doch natürlich dass die Band zusammen die Lyrics erarbeitet.
Oder?!

-Kick ass, and metal up yours!-

Harvester ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:00
#14 Re: Lars und Gitarre? antworten
hmm, meistens ist es so, auch in anderen Bands, das immer einer die Lyrics schreibt. Vielleicht mal einer für nen einzelnen song, aber für Lyrics ist meistens immer einer zuständig.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:09
#15 Re: Lars und Gitarre? antworten
Naja egal®. Ich kann mir jedenfalls Lars an der Gitarre nicht vorstellen. Das würde bekloppt aussehen wenn Lars beim Spielen seine Grimassen ziehen würde, hinterm Schlagzeug sieht ihn ja niemand .

-Kick ass, and metal up yours!-

Seiten 1 | 2
«« Roskilde 99
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen