Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:29
#16 Re: Simpsons antworten

RULES *lol*


Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

anja ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 16:48
#17 Re: Simpsons antworten
Meiner Meinung nach sind die Simpsons für jede Altersgruppe geeignet.
Kinnas sehen sie und lachen einfach nur über die Handlung, andere sehen sie, weil wirklich alles auf die Schüppe genommen wird, was irgendwie mit Gesellschaft in Verbindung steht.
Mal ist es halt Lyrik (igittigitt, was für ein ekelhaftes Wort, also:) Mal sind es halt irgendwelche Buchklassiker wie zum Beispiel Lord of the flies, mal wird das Bildungssystem total kritisiert ( wenn zum Beispiel Lisa wie in einer Szene die komplette Geschichte eines Präsidenten erzählt und jede Menge Wissen zeigt, dann aber sagt, dass das beim FastFoodladen auf den Bierdeckeln stand. - In der Schule lernt man sowas halt nicht). Häufig sind es einfach nur so kleine Nebensätze, die, wenn man drüber nachdenkt, einfach nur genial sind.
Oder aber auch so ganz kurze Schwenks mit der "Kamera". Wenn man da mal auf Standbild schaltet, sieht man z.B. eine Krusty-Puppe, dies nunja, mit Itchy treibt oder sowas halt.
Aber auch allein schon die ganzen Prominenten, die aufs Korn genommen werden, wie z.B. die Präsidenten...
hm, hör jetzt lieber auf, sonst liest das eh keiner mehr...

anja ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 16:52
#18 Re: Simpsons antworten
.... oder doch, eins noch :
Kennt ihr die halloween-Folge, bei der alle durch ne A-Bombe sterben und nur die Simpsons überleben? (o.k. o.k., die Flanders auch, aber die sind da ja nur noch Mutanten).
Die ist auf jeden Fall die beste von allen.
Auch nicht schlecht waren die Folgen, bei denen Homer in 3d zu sehen war.
So, schluss jetzt!


misery, there`s much more to life than what you see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.03.2004 19:00
#19 RE:Re: Simpsons antworten

hey was ist mit den simpsons los....
die stimmen hören sich total doof an... (ich kucks grad auf pro7 und letzte woche war's auch shcon so!)
besonders bart! *uähr*

EDIT: ach ich wurde aufgeklärt: es sind alte folgen... naja... die ham sich dann aber doch weiterentwcikelt und nicht - wie so vieles - zurück.

btw. boah... noch von 2001 der letzte beitrag hier... krass



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2004 19:07
#20 RE:Re: Simpsons antworten

Sieht man das nicht auch an den Zeichnungen ? Bei den alten Folgen (mit den komischen Stimmen) sah das alles etwas...naja, komisch aus, schlechter als heute eben.Guckt das eigentlich noch jemand hier regelmäßig ? Möchte mal wissen, ob die neuen Folgen immernoch so lustig sind wie die alten, oder ob das Niveau gesunken ist .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.03.2004 19:27
#21 RE:Re: Simpsons antworten

Ich guck sie noch, wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie früher. Die neuen Folgen hab ich leider fast durchweg verpasst. Aber so der richtige Funke wollte bei den Neuen nie wirklich überspringen. Die alten sind irgendwie immernoch Kult, da kommen die neuen irgendwie nicht ran.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.03.2004 19:48
#22 RE:Re: Simpsons antworten

Eure Statements sind für mich ja ein kleiner Schock...

Also erstmal:
Die Simpsons muss man einfach kennen. Die sind sowas wie Wasser und Brot.
Aber dass Pantera die alten Folgen nicht kannte......das...das raubt mir die Luft *keuch*!
Die sind ja wohl das genialste was der Zeichentrick und je geboten hat! Nicht nur, dass sie durch diesen eigenwilligen Zeichenstil viel charmanter sind, der bissige unterschwellige Humor der manchmal schon klare Tendenz zur Tragödie zeigt(Familienprobleme etc. etc.) und anprangert was in der USA so alles schiefläuft gefällt mir x- tausendmal besser als die abgegriffenen, plumpen Gags aus der neuesten Staffel.
Homer ist heute nicht mehr in der tragischen Rolle des Pechvogels der alles versucht was in seiner Macht steht um seine Familie zu retten, sondern einfach nur noch strunzdumm.
Bart ist nicht mehr der coole Schulversager mit Skateboard, Sprühdosen und frechen Sprüchen als Markenzeichen, sondern ähnlich verblödet wie Homer.

Es gab im Laufe der Zeit immer wieder saugeile Folgen wo ich vor Lachen fast weinen musste, aber nichts kommt an die erste Staffel heran.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.03.2004 20:32
#23 RE:Re: Simpsons antworten

wieso unterstellt man mir eigentlich überall, ich würde alles wissen und kennen?
sältsam....



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.03.2004 20:35
#24 RE:Re: Simpsons antworten

Hm, lass mich raten: weil du immer so tust als ob du alles wüsstest. Und selbst wenn du nicht so tust, verleiht dir deine ewige Meckerei den Anschein eines Besserwissers. Man geht also jetzt davon aus du wüsstest alles


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

15.03.2004 20:40
#25 RE:Re: Simpsons antworten

hab die simpsons das erste mal gesehen, da liefen die noch auf zdf. wieviel jahre ist das nun her, hm.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.03.2004 20:45
#26 RE:Re: Simpsons antworten

Hehe, jo, ich auch! Das war zu den Zeiten wo auf ZDF auch Sailor Moon kam.
Muss schon mindestens 12 Jahre her sein...boah, bin ich alt. *uff*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

15.03.2004 20:51
#27 RE:Re: Simpsons antworten

@king....
da muss ich wohl mal image-korrektur betreiben.
also: wenn ich etwas besser weiß, nehme ich kein blatt vor den mund und stelle auch contra-behauptungen auf.
wenn ich gar nix weiß, stell ich auch keine behauptungen auf...
wenn ich mir nicht sicher bin, stell ich mich auch selbst in frage....
und sollte ich mir einmal sicher sein und dennoch unrecht haben, ist auch dies kein problem!



[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.03.2004 21:01
#28 RE:Re: Simpsons antworten

so ein vom-thema-abweicher

hm die moon tante kam mal auf zdf und simpsons au???
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.03.2004 21:38
#29 RE:Re: Simpsons antworten

Worauf du einen lassen kannst.
Früher waren die Zeiten eben noch anders, da gabs Comics satt....Tele 5 war damals noch richtig geil, mit der Serie die Pate für meinen Nick stand...teilt sich mit Simpsons den Thron....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

15.03.2004 21:44
#30 RE:Re: Simpsons antworten

*lautsing* : Seybööööhhh Reidööhhhhhh änd de Star Schehriffsss.... Seybööööööhhh Reidööhhhh.....


*inerninnerungenschwelg*

Coole Serie war dat damals... würd mich glatt mal interessieren, ob ich die, wenn ich sie heute sehen würde, immer noch so cool fände!?
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen