Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

29.03.2006 16:57
#46 RE: RE:Re: Simpsons antworten

weiter so, den mist sollen sie wieder abschaffen und wieder 2 folgen simpsons bringen. mir hat schon die werbung dafür immer gereicht.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

29.03.2006 17:03
#47 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Irgendwie kein Wunder, dass der Mist so schlecht läuft. Wer tut sich schon eine Schizo-Serie an, in der die Hauptdarstellerin ZWEI Rollen spielt? Vollkommen bekloppt. Ich kann verstehen, dass viele dieses Verliebt in Berlin schauen. Damit können sich bestimmt viele Zuschauerinnen identifizieren
Hässlich sind viele... aber wer ist schon schizophren? ,
Zumal die olle Reinhardt mit ihrer Brille eh noch zu gut aussieht.

Also... Simpsons zurück!

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 17:23
#48 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Boykottiert Lotta!!!

"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

29.03.2006 17:29
#49 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Nett gemeinter Aufruf... aber wer hat das hier schon geschaut? Ich jedenfalls nicht. Aber ich werde etwas anderes tun. Ich werde die Simpsons gucken, und das werdet ihr alle auch tun. Wäre doch gelacht, wenn die Einschaltquoten der Simpsons nicht mindestens doppelt so hoch ausfallen, wie die von Lotta...

the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 17:33
#50 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Na Simpsons gucken is ja Pflicht
Und noch viel höher in der Pflicht steht ja das wegschalten beim erscheinen von Lotta-Teasern

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

29.03.2006 17:36
#51 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Na, so genau werden Einschaltquoten auch nicht ermittelt.... vor allem, weil das ja eh nur Schätzungen sind...
Zum Glück gucke ich aber zu wenig Fernsehen, so dass mir das schon mal nicht passieren kann

kate bush - sunset

King Nothing

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

29.03.2006 17:45
#52 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
Aber ich werde etwas anderes tun. Ich werde die Simpsons gucken, und das werdet ihr alle auch tun.

was aber nur was bringt, wenn jmd hier auch so nen kasten hat, der die daten registriert, was wann geguggt wird... alle anderen fallen doch eh ins loch ;)

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

29.03.2006 17:47
#53 RE: RE:Re: Simpsons antworten
Ja, aber wie errechnen die Kerle eigentlich die Statistik? Die Haushalte mit Sendebox sind meines Wissens nach jedenfalls nur EIN Faktor. Und vielleicht schaut ja ein Statistiker auf unserer Seite vorbei, und denkt sich "donnerwetter... das ganze Metfan-Board schaut heute Simpsons *Statistikmalauf5Mio.korrigier*"

kate bush - sunset

King Nothing

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 17:48
#54 RE: RE:Re: Simpsons antworten

exakt... aber die einschaltquoten bei Lotta zeigen ja schonmal, dass einige derer, die so nen kasten haben gar nich soooooo schlechte menschen sind indem sie den mist a boykottieren

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 17:57
#55 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Hier mal der Vorangegangene Artikel (inkl. Simpsonsquote)

In Antwort auf:

"Lotta in Love" startet mit schlechten Quoten
(28.03.2006 12:06)

Die Serie "Lotta in Love", welche am Montag um 18:00 Uhr anlief, sahen nur 0,98 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 5,6 %.

Trotz der vielen PR konnte es die Sendung nicht unter die Top Fünf der Sendungen an diesem Montag schaffen. Die zuvor laufenden Sendungen hatten da wesentlich bessere Quoten: "Charmed" 14 % und "taff" 14,7 %.

Auch die folgenden Sendungen nach "Lotta in Love" hatten bessere Marktanteile bei den jungen Zuschauern: "Die Simpsons" 12,8 % und "Galileo" 13,2 %.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

29.03.2006 17:59
#56 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Okay... unser Ziel für heute lautet 15%. Das wird doch zu schaffen sein. Marsch, marsch!!

kate bush - sunset

King Nothing

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 18:11
#57 RE: RE:Re: Simpsons antworten
Einschaltquoten zum mitverfolgen:

ProSieben Videotext Seite 770-777

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

29.03.2006 18:23
#58 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Doppelpost

Hier mal ein sehr interessanter Link - hier wird erklärt, wie die Quotenmessung abläuft:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5285

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.03.2006 22:21
#59 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Ich sags immer wieder gerne: Deutsche sind nicht zum schauspielern gemacht. Überlasst das den Amis, die sind Profis.

Und da die Simpsons eh die beste TV- Serie in der Geschichte des Universums ist hat diese popelige deutsche Serie eh keine Chance.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

30.03.2006 20:07
#60 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
"Lotta in Love" - Quotentalfahrt geht weiter
(30.03.2006 16:44)

Während "Germany's next Topmodel" ein voller Erfolg war, so muss ProSieben feststellen, dass es bei "Lotta in Love" trotz der groß angelegten Werbekampagne nicht so ist.

Während es am Montag, bei der ersten Lotta-Folge, noch 980.000 Zuschauer waren und am Dienstag 910.000 Zuschauer, so waren es gestern gerade einmal 830.000 Zuschauer.

Angesichts dieser Quoten bleibt abzuwarten, wie lange ProSieben sich das noch anschaut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen