Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.03.2006 20:46
#61 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Goil! 70.000 weniger, dann 80.000... morgen 90.000?
Kann gerne so weiter gehen! Was das angeht, wünsche ich ProSieben mal so richtig Schiffbruch. Weg mit diesem billigen, einfallslosen Telenovelaquatsch!!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 21:05
#62 RE: RE:Re: Simpsons antworten
Ein Grund warums keiner anschaut ist wohl auch dieser penetrant nervtötende Titelsong. Naja mich würds absolut nicht stören wenn sie die 2. Simpsonsfolge wieder reinstellen.


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.03.2006 21:12
#63 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Sie habens ja schon desöfteren versucht die Simpsons(teilweise) abzusetzen, immer ohne Erfolg.

Lernt es doch einmal, Pro7, die gelbe Familie setzt man nicht ab.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.03.2006 22:44
#64 RE: RE:Re: Simpsons antworten

lotta is gay.
simpsoin foreveer!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

30.03.2006 23:04
#65 RE: RE:Re: Simpsons antworten

LOTTA!? wenn ich das schon hör, wird mir anders... nicht nur, dass die schauspieler total unqualifiziert sind, nein, meine lieblingsserie muss auch noch darunter leiden. Diese Janine irgendwas gehört eh abgeschafft.
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

31.03.2006 16:47
#66 RE: RE:Re: Simpsons antworten
http://spikedhumor.com/articles/20067/Si..._On_Guitar.html

wers noch nicht kennt, erste sahne der gute junge :)
ceep on creeping

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

31.03.2006 19:32
#67 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Artikel von heute:

In Antwort auf:

"Simpsons"-Fans protestieren gegen "Lotta in Love" - ProSieben gibt Statement ab
(31.03.2006 07:38)

Seit Anfang der Woche läuft "Lotta in Love" werktags um 18:00 Uhr und verdrängt somit eine Folge von "Die Simpsons". Daher läuft jetzt nur noch eine Folge der "Simpsons" am Vorabend auf ProSieben.

Einige Tage nach der Veröffentlichung des Sendeplans von ProSieben startete die Initiative "pro-simpsons.de". In die dort zu findende Protestliste haben sich bereits rund 105.000 Simpsonsfans eingetragen.

ProSieben reagiert auf die Proteste gelassen mit der Aussage: "Wir verstehen die Fans, aber sie sind eben auch nur ein Teil unserer Zuschauer." Die Sprecherin C. Hebeisen von ProSieben erwähnte außerdem: "Die Simpsons werden weiterhin gesendet!"



Zuschauer bei "Lotta in Love" am Donnerstag dem 30.3.2006: 740.000 in der Zielgruppe von 3-49 Jahre



"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.03.2006 20:03
#68 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
so waren es gestern gerade einmal 830.000 Zuschauer.

In Antwort auf:
Goil! 70.000 weniger, dann 80.000... morgen 90.000?

In Antwort auf:
Zuschauer bei "Lotta in Love" am Donnerstag dem 30.3.2006: 740.000 in der Zielgruppe von 3-49 Jahre
Nennt mich GOTT! "King" reicht jetzt nicht mehr!

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2006 02:10
#69 RE: RE:Re: Simpsons antworten

soll die doch berrwecken, nwie acun immer sie heißt. die lotta.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.04.2006 16:54
#70 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
berrwecken

überbacken? aufwecken? aufschlecken? verrecken?


creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

06.04.2006 19:05
#71 RE: RE:Re: Simpsons antworten

stinkend VOLL *auf-die-uhrzeit-seines-posts-guck*
ceep on creeping

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2006 22:23
#72 RE: RE:Re: Simpsons antworten

tjha, der sabbel ritter, der alte mitläufer... da postet ein cotw mal besoffen im lolpeth thread, schon meint er, eine nacht später das vorum follmüllen zu müssen


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.04.2006 22:50
#73 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Schuldig im Sinne der Anklage.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.06.2006 18:33
#74 RE: RE:Re: Simpsons antworten

AHAHAHAHA, heute gibts die Problembär-Folge !!!!

Bear-Patrol !!!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.06.2006 19:07
#75 RE: RE:Re: Simpsons antworten
denkt denn niemand an die kinder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen