Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 17:40
#91 RE: RE:Re: Simpsons antworten

jeah "Da simma dabei dat is priiima viiiivaaa colonia" man wird das n geiler Sonntag


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

02.09.2006 14:07
#92 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Zitat eines ProSieben-Fritzchens:

"Leider hat Elisabeth Volkmann erst 11 von 22 der neuen Folgen synchronisiert. Von daher läuft derzeit eine Suche nach einer neuen Sprecherin. Bevor wir allerdings ein schlechtes Imitat Volkmanns engagieren, werden wir wohl einen radikalen Stimmwechsel vollziehen."




"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.09.2006 14:14
#93 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Äh, ja wie jetz?
Die Deppen wollen Marge jettz etwas anderes als diese kratzige Stimme geben? Ham die noch alle Tassen im Schrank?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2006 14:22
#94 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Oh Gott, hoffentlich nehmen die nicht irgendeine hysterisch kreischende Stimme, nur weil das 'typisch amerikanisch' klingt

Aber eigentlich bin ich guter Dinge, dass man einen passenden Ersatz findet. Bisher hatten sie ja auch ein recht glückliches Händchen, wenn es um die Synchronstimmen geht.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.09.2006 13:45
#95 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Juchu, jetzt gehts lohos
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.09.2006 13:54
#96 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Und cih kanns mir nicht anschauen...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2006 14:50
#97 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
jeah "Da simma dabei dat is priiima viiiivaaa colonia" man wird das n geiler Sonntag


Du Schufft, dass heißt immer noch VIVA FRANCONIA O.o

Ich kanns mich auch nicht anschaun, weil mein Onkel aus Südamerika da ist und ich nun essen geh.





GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.09.2006 15:13
#98 RE: RE:Re: Simpsons antworten

läuft hier grad im hintergrund. die folge grad hab ich glaub irgendwo. +g+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 16:47
#99 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
Du Schufft, dass heißt immer noch VIVA FRANCONIA O.o


jaa jaaa

Bin schon auf die neuen Folgen gespannt. Die bisherigen hab eh schon 5981 mal gesehn

Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2006 22:07
#100 RE: RE:Re: Simpsons antworten

In Antwort auf:
Da simma dabei dat is priiima viiiivaaa colonia
Ach hör mir bloß auf... dieses Deppenvolk muss ich in einem Monat ein paar Jährchen ertragen. Hoffentlich gibbet da unten nicht allzu viele gehirnverbrannt frohsinnige Menschen... wie gut, dass ich in Düsseldorf meinen Rückzugsort habe. Ich glaube, in Köln zu leben... das würde ich nicht aushalten. Zumal mein, mir attestierter, homosexuellaffine Kleidungsstil in Köln eh ein wenig riskant ist. Naja, Arsch zusammenkneifen und immer nach hinten schauen. Und in der Dusche nach dem Unisport besser immer Flüssigseife benutzen

Ehm... ach... es ging um die Simpsons? Hm... na, ich bin skeptisch. Rektor Skinner fand ich mit der neuen Stimme übelst blöd, und habe mir deswegen kaum neue Folgen angesehen, obwohl er eigentlich ein Randcharakter ist, wenn auch ein wichtiger. Aber Marge? Ohje..... die müssen sich aber doch sowieso an das Original halten. Was anderes wäre doof. Und mit der Volkmann hatten die ein gutes Gegenstück zu der amerikanischen Version. Sie war sogar besser, als die US-Sprecherin. Und die neue sollte aber zumindest auch leicht kratzig sein.

Abwarten...

shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.09.2006 22:16
#101 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Achja, die neue Folge heute war eher mittelprächtig...das mit den Seekühen hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Es kommt mir so vor als würden sie sich heutzutage weitaus mehr auf sehr detaillierte Grafiken(die ganzen Umgebungen haben nie besser ausgesehen) konzentrieren als auf das Storyboard...
Ich weiß nur nicht ob ich das so toll finde.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.09.2006 22:30
#102 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mit den neueren Simpsons-Staffeln allgemein nur sehr wenig anfangen kann. Im Gegensatz zu den alten Staffeln, die ich mir auch zum 100sten mal abends auf ProSieben in der Wiederholung ansehen kann, weil sie halt einfach -gut- sind, scheint's bei den neueren Sachen immer danach auszusehen, dass, wie Saber schon meinte, viel mehr Wert auf das "drumherum" wie die Grafiken oder auch die ständigen Gastauftritte irgendwelcher Promis gelegt wird anstatt sich mal wieder auf's "wesentliche" zu konzentrieren. Vor allem heute, wo ja vorher die alten Folgen liefen ("Nukular, das Wort heißt Nukular." - legendär) hat man's doch wieder ziemlich deutlich gemerkt finde ich.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 23:09
#103 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Hab gehört Anke Engelke soll die neue Stimme von Marge werden. Was haltet ihr davon?






~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.10.2006 00:03
#104 RE: RE:Re: Simpsons antworten

find ich super. ich mag sie, auch wenn ein paar ausrutscher dabei waren. außerdem ist es gut, dass sie etwas neues machen und keine kopie von der alten marge suchen. das hätte nämlich fies in die hose gehen können. und wenn man mal an die filme denkt, die sie synchronisiert hat bisher dann passt das auch irgendwie.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.10.2006 09:32
#105 RE: RE:Re: Simpsons antworten

Mal abwarten, inwieweit sie ihre Stimme für den Charakter der Marge verstellt.
Momentan sehe ich das alles eher skeptisch.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen