Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:07
Simpsons antworten
Was haltet ihr von der gelben Familie?

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:24
Re: Simpsons antworten
langweilig! Immer das Gleiche!
Futurama ist besser, aber nur auf Englisch!


cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:59
Re: Simpsons antworten
Also ich persönlich finde die Simpsons super genial.
Nicht so anspruchslos wie die meisten Zeichentrickserien, aber trotzdem zum Totlachen (obwohl ich inzwischen die meisten Folgen schon auswendig kann. Selbst am letzten Montag, wo ja sonst eigentlich die neuen Folgen laufen) kam eine alte, das ist schon ein bisschen scheiße, aber ansonsten echt cool).

Sandman

I'm off to never never land

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 21:32
#4 Re: Simpsons antworten
Die Simpsons sind wie ich finde immer noch eine der besten Comic-Serien, die es zur Zeit gibt. Sie mit Futurama (was auch genial ist) zu vergleichen bringt nicht unbedingt viel, da sie nichts gemeinsam haben außer den gleichen klugen Kopf hinter den Geschichten, Matt Groening.

Ich glaube ich kenne alle Simpsons-Folgen aber an die neue Staffel kann ich mich nicht so recht gewöhnen, da fehlt irgendwie der Witz, der früher immer da war.

In diesem Sinne... D'Oh!

Homer J. Simpson is' doch immer noch der beste!

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 23:51
#5 Re: Simpsons antworten
Wollt ihr meine Meinung zu den Simpons hören?
Ich find se einfach nur noch krank!!
Des is total scheiße!!
Is meiner meinung was für kleine Babys!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 17:27
#6 Re: Simpsons antworten
Was gucjst du denn dann für (Zeichentrick)serien. Die Simpsons sind meiner Meinung nach auf diesem Gebiet die auf jeden Fall anspruchvollsten und hintergründigsten.
(und in deswegen würden Babys und kleine Kinder sie auch nicht verstehen )

Sandman


I'm off to never never land

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 14:30
#7 Re: Simpsons antworten
In Antwort auf:
Is meiner meinung was für kleine Babys!!!

Und was ist dann so was wie Pokémon oder die Teletubbies (na gut, das schaue ich mir auch mal an, aber nur um zu sehen wie bescheuert man sein kann!)??

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 21:54
#8 Re: Simpsons antworten
Das mit dem "bescheuert" dacht' ich früher auch, aber ich hab' meine Meinung geändert... (Mal wieder dank Het )
Irgendwie ist Homer immer noch der Beste... (*D'oh*)
Leider schau' ich sie recht selten, und wenn ich mal schau', kenn' ich's immer schon
Naja, sie sind dennoch Kult!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding!"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:32
#9 Re: Simpsons antworten
In Antwort auf:
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding
IssDenPuddingIssDenPudding!

Marge:Du bist ja völlig aufgedreht! Jetzt hol dir ein Bier und dann Marsch ins Bett
Homer:Juhu, BierBierBier, BettBettBett!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 11:55
#10 Re: Simpsons antworten
Das ist von Homer!
Frage: Was sagt Homers Gehirn, wenn es einen Pudding sieht?!
"IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding!"
Gabs mal in irgendeiner Folge...Frag mal Het, der weiß das bestimmt!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

[Ist schon erledigt, trotzdem danke für die Tips! Pille(Mod)]

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:59
#11 Re: Simpsons antworten
Ich kenne die Folge auch!

PS: Nukular, das Wort heißt Nukular!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

thommy ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 16:41
#12 Re: Simpsons antworten
die simpsons sind einfach nur genial. ich kenn schon so gut wie jede folge. ich finde, gerade eine so scheinbar primitive zeichentrickserie ist deutlich anspruchsvoller als ein millionen teurer hollywoodstreifen oder sonst was.
das ist so ähnlich wie mit den guten alten fabeln.
matt groening selber sagte mal, nirgendwo anders als durch solch eine zeichentrickserie könne man besser gesellschaftliche, politische kritik äußern. wenn man mal ein bisschen über ne folge nachdenkt, fällt einem auf, dass die geschichte auch eine (belehrende) moral beinhaltet.
aber vor allen dingen sind die bewohner springfields einfach nur "frohlockend und entzückend komisch".


Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:30
#13 Re: Simpsons antworten
Ich liebe Homer,der erinnert mich an einen Kumpel,der genau so lieb und dumm ist.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:35
#14 Re: Simpsons antworten
*totales unverständnis*

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 21:20
#15 Re: Simpsons antworten
1) Ich denke auch, dass mit mit dem ach so simplen Zichentrickserien ne Menge ausrücken kann...

2) Jupp, Homer ist & bleibt der Beste - unangefochten!

3) Soll das heißen, du magst die Simpsons net oder nur, das du Homer net so verstehst?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen