Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Markus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 14:13
#16 Re: ACDC antworten
lieber hefe!!! (Erdinger!!!!)

Macht ACDC eigentlich noch ma ne Tour oder sowas?
Letztes jahr sind se ja durch D. getourt! Weiss einer
was, wies mit denen weiter geht?

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:13
#17 Re: ACDC antworten
Die kommen mitte Juni nochmal her.

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:37
#18 Re: ACDC antworten
krass!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 21:08
#19 Re: ACDC antworten
Also wenn ACDC nicht geil sind, dann weiß ich echt nicht mehr was gut sein soll!
Die sind doch einfach Wahnsinn!
Angus Young und seine Show sind einfach genial, die Stimme von Brian ist Wahnsinn obwohl das Original (Bon Scott) eindeutig besser war!

Also denkt dran
She's got the jack!

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 23:04
#20 Re: ACDC antworten
hast du show schon mal live gesehen?

Miss Fits

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 20:29
#21 Re: ACDC antworten
*heul*
Nein, mein Bruder hatte mir zwar mal versprochen mich mitzunehmen, aber das wird wohl nix. Außerdem könnte ich es mir auch nicht leisten, weil die Karte für München 150 DM kostet und dann auch noch der Bus, und ich als armer Schüler!
Aber nächste Woche kommt so ne Coverband (Barock aus Regensburg) zu mir in den Ort, und das ist dann meine Art ADCD live zu erleben *g*!

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:47
#22 Re: ACDC antworten
ich hab sie auch noch nicht gesehen. würde mich aber schon mal reizen hinzufahren.
leider sind mir aber 150.-DM auch etwas zuviel.

cu missy


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:07
#23 Re: ACDC antworten
Mir auch, zum Glück is met da sozialer!


--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 18:54
#24 Re: ACDC antworten
Ich finds auch blöd, mit den Kartenpreisen spinnen ja in letzter Zeit sowieso alle rum, ist ja echt ne Frechheit, obwohl ich für Metallica auch 300 Mark oder vielleicht sogar mehr bezahlen würde, wenn ich wüßte, dass es die einzige Möglichkeit wäre sie zu sehen!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 15:34
Re: ACDC antworten
Heute ist das Konzert in München, und da wird ein Livevideo gedreht, und meine Brüder sind da, inkl. Österreichfahne! Und ich bin nicht dabei! *heul*

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 15:25
#26 Re: ACDC antworten
Die Jungs von AC/DC sind einfach spitze, weil sie ihrem stil treu geblieben sind!
Hut ab!
der Schulz

Soldier ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 16:47
#27 Re: ACDC antworten
ich find die eigentlich auch ziemlich cool, einfach Rock-kult
gibt ein paar lieder die ich net so mag
aber eine menge absolut geiler songs haben se auch,z.b.
- You shook me all night long
- T.N.T.
- Hells Bells
- Highway to Hell
- Thunderstruck
- Fire your guns

was ich allerdings etwas öde finde is das die sich auf "High Voltage" fast genauso anhören wie auf "Stiff upper Lip"
aber egal ®



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \"Sunday Bloody Sunday\" by U2

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 14:46
#28 RE:ACDC antworten
AC/DC ist zwar alt, aber macht trotzdem noch gute Lieder. Lange machen dies aber auch nicht mehr. Sie haben viele gute Lieder, wie z.B. Hells Bells, Highway To Hell, usw.
Aber auch viele schlechte . Daher sind sie noch lange nicht so gut wie Metallica !!!!
Joltman

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

20.01.2002 15:25
#29 RE:ACDC antworten
ja typ is jut, im gegensatz zu metallica sind ac/dc immer noch dem alten stil treu geblieben und werdens auch noch ne zeit so weitermachen. wenn ich mir da heute metallica anguck, wo die rumdümpeln, da kann einem echt übel werden.

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

21.01.2002 21:46
#30 RE:ACDC antworten
In Antwort auf:
Lange machen dies aber auch nicht mehr.

hab grad heut gelesen, dass sie wieder an ideen fürs neue album arbeiten, weil man auf stiff upper lip so lange warten hat müssen, und wer weiß, vielleicht dann gleich noch ne tour ...
Und außerdem, ACDC gibts ewig!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Seiten 1 | 2 | 3
«« Perzonal War
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen