Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 20:31
Dimmu Borgir antworten
Hi Leutz,
ich glaub ihr fahrt net so auf Black Metal ab, aber dennoch will ich ma wissen, ob die Band jemand kennt/gutfindet. Also Dimmu Borgir sind 6 Leute aus Norwegen, die grad an ihrem 5ten Album basteln, das am 12.3. rauskommt. Während sie früher eher langsamen Black Metal gemacht hatten, sind sie seit "Enthrone Darkness Triumphant" richtig fett geworden und spielen teilweise sehr schnellen Black-M. Auffallend sind die Keyboards, die perfekt zur Stimmung passen. Das neue Album verspricht mit ein paar neuen Leuten (Drummer von Cradle) wieder eine geile Scheibe zu werden.
Metal Odyssee ich komme......

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 17:57
Re: Dimmu Borgir antworten
Ich steh nebenbei schon etwas auf Black Metal,aber wenn dann lieber Marduk oder The Kovenent(ehem.Covenent).
Ich hab die letzten beiden Dimmu Alben und muss sagen,seitdem sie ihr Logo geändert haben sind sie """poppiger""" geworden.
Dafür sind Dimmu live gut.

«« led zeppelin
DM Infos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen